Darstellerwechsel in Serien

Nechbet

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen,

hier gibt es bestimmt auch welche die "Marienhof" schauen :)
Wie findet ihr denn den neuen Darsteller des Dino Maldini?? Ich finde ihn bisher :p , irgendwie nicht glaubwürdig!
Als letztes in "Verbotene Liebe" war es der Martin von Beyenbach, fand ich ebenfalls nicht so toll, hab mich halt dran gewöhnen müssen.

Meiner Meinung nach, ist sowas immer blöd, die Glaubwürdigkeit leidet einfach, und die Figur kommt nicht mehr so gut rüber!

Was haltet ihr von einem Wechsel des Darstellers in einer laufenden Serie?

LG
:winke:
 
G

GeeSabse

Also bei GZSZ wurde doch auch mal eine gwechselt. Die wo mit dem Türken zusammen ist. Ich kann mir die Namen einfach nicht merken... Ich finde die kommt besser rüber. Marienhof und Verbotene Liebe hab ich früher immer geschaut aber seit die Kleine da ist hab ich mich auf Unter Uns beschränckt und GZSZ nur ganz selten.

Grüssle
 

Alina

Selfie Queen
Bei GZSZ war es Sandra und Barbara. Die "neue" Sandra finde ich besser. Aber damals Barbara neeeee...die war viel zu groß und sah der alten gar nich ähnlihc. Ich finde es einfach nur billig.

lg
 
S

Sally

Ist der "neue" Dino nicht der ursprüngliche Cousin aus Italien? Mir kommt es so vor. Ist schon immer komisch, wenn die Schauspieler von heute auf morgen wechseln, aber meist gewöhnt man sich dran.

Ich würde dann nur immer gern wissen wollen, warum die Schauspieler aufhören wollten.
 
D

Désirée

Huhuu Christine :winke: ,


willkommen im Club :-D ich gucke auch Marienhof (und verbotene liebe) und ich finde den neuen dino echt sch.... ich denke Martin von Beinbach wurde am MEISTEN überhaupt immer erstezt wie auch sein sohn henig :nein: ich finde einfach es total sch... weil man irgendwie dan die PERSON überhaupt noch sieht irgendwie total komisch... daher würde ich es lieber sehen das die person "stirbt" oder sonst was.... aber net so weitermachen :nein:

*bintotalentäuscht* gut der ORIGINALE dino war auch hammer der hat seinen chrakter total Verkörpert :)

:winke: Désirée *diedasgarnetgernesieht* :nein:
 
G

gretel

hihi, so so, du bist also eine serientante... ich auch. :)
da ich diese serien aufnehme, um sie dann schneller und effektiver anschauen zu können (ganze handlungsstränge, die mich nicht interessieren, vorspulen... z.b. diese endlosgespräche dino-marlon und von deren freundinnen, wie marlon denn nun zu seiner flamme finden kann und so weiter *grrrr*).
deswegen habe ich den neuen dino hier noch rumliegen auf einer ungesehenen vhs. :D
mir fehlt die clarissa. gott sei dank wurde die nicht ersetzt. schlimm fand ich die wechsel damals bei verb.liebe vom großen bruder der freundin der tochter. (falls mir noch jemand folgen kann.) gero hiess der doch.

und dann fand ich grottenschlimm diesen neuen von anstätten-sohn. *schüttel*

jaja, die trauen sich echt was, diese serienproduzenten.

die gzsz- sandra (die ewig liebe sandra) fand ich deswegen witzig, weil die der alten nicht unbedingt optisch ähnlich war, sondern in ihrem auftreten/habitus.
 
Bei GZSZ ist auch Sonja ausgetauscht und Peter Becker .... und jetzt wird Tim ausgetauscht. Ich finds nicht schlecht... bis auf Barbara fand ich doof die neue und jetzt der neue Tim ... mal sehen
 
T

Tambi

hihi ja bei verbotene liebe martin davor noch henning aber nach martin kam noch felix der ausgetauscht wurde und der dino jetzt ich hab erst nicht kapiert dass er es sein soll. war echt scheisse aber man gewöhnt sich ja zum glück schnell daran :-D
 
Oben