Darf man wohl...

Katl

Dauerschnullerer
auf der Kirmes Karussel fahren?

Solche über Kopf wohl eher nicht, aber sowas wie z.B. Break Dance oder Schlagerexpress?
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Darf man wohl...

:winke:

also ich würd´s auf gar keinen Fall machen, aber das ist rein aus dem
Bauch heraus.

Und Breakdance, das zu meinen Lieblingskarussels gehört, erst recht nicht :ochne:

Auch beim Musikexpress wären mir einfach zu viele Fliehkräfte und man muss
soo viel Kraft aufwenden, beim Festhalten.

Wie gesagt, nur meine persönliche Meinung.

LG
Heike
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Darf man wohl...

Hallo Katja,


ich wünsche dir viel Spaß!

Ich selbst war im 3. Monat schwanger - ungewusst - mit Franziska und bin auf dem Oktoberfest Derartiges und noch mehr - über Kopf - gefahren.


LG, Evelyn
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Darf man wohl...

also ich würde es nicht machen.

Wir waren jetzt in nem Park und da war bei vielen Fahrgeschäften in Schild dran das es nichts für Schwangere ist. Selbst bei sachen die ich nicht also schlimm eingeschätzt hätte. von daher würde ich es nicht machen.
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Darf man wohl...

Kettenkarusell waere fuer mich das Hoechste der Gefuehle mit einem Zwerg im Bauch.

Lulu
 

Katl

Dauerschnullerer
AW: Darf man wohl...

Das hatte ich mir schon gedacht, zumal ja eben im Phantasialand überall steht dass Schwangere nicht drauf dürfen...

Mein FA sagt immer erlaubt ist alles was Spass macht. Laut ihm düfte ich auch bis zum 6. Monat reiten, hab ich aber auch nicht gemacht...
 
N

nane9583

AW: Darf man wohl...

Hallo du........ich glaube das sollte jeder für sich selber entscheiden.
Ich bin im 5.Monat noch mitm Brakedancer gefahren....:oops:
Mir hats spaß gemacht und mein FA hatte auch keine einwände..........
 
Oben