Darf man wohl...

Simone

Lesemaus
AW: Darf man wohl...

Hm, ich glaub ich würds nicht riskieren, weil eben oft dabei steht dass Schwangere nicht mitfahren dürfen.
 

Katl

Dauerschnullerer
AW: Darf man wohl...

Jetzt ist halt die Frage ob Kettenkarussel okay ist. Jasmin war grad mit meinen Eltern drauf und wir haben einen Chip über. Morgen gehen wir mit dem Papa, aber ich befürchte dass sie mit ihm nicht draufgeht, er darf sie ja nicht auf den Schoß nehmen, da weigert sie sich ja... und für alleine ist sie definitiv zu klein :)
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Darf man wohl...

Kettenkarussel wäre für mich auch das anzeigste wo ich denke ok....
(wobei ich glaub das ich selbst das nicht machen würde :heilisch: )

Aber auf ein normales Erwachsenkarussel würde ich nie im Leben gehen wenn ich weiß das ich schwanger bin....
Für mich ein Risiko was einfach nicht sein muß. Man bedenke ja auch die Bügel vorm Bauch und wie schnell man beim schleudern dort feste gegen geht.....(Dagegen ist wohl der Beckengurt im Auto bei Bremsung - der halt auch schon sehr gefählrlich werden kann- harmlos)
Mal abgesehen vom ganzen anderen schleudern usw.....

lg Sabrina
die jedenfalls große Sorge hatte das das vorhandene Hämatom evtl. von der Karusselfahrt rührt welche sie machte ca. 1 Wo. bevor sie von ihrer SS erfuhr ;)
 

Katl

Dauerschnullerer
AW: Darf man wohl...

Stimmt, an die Bügel hatte ich gar nicht gedacht...

Gut dass das Kettenkarussel so Schwäne hat, darin sitzt man ohne Bügel. Die Bügelsitze wären ja auch für Jasmin noch viel zu groß :)

Hab jetzt irgendwo einen Artikel gefunden in dem steht, das Kettenkarussel und Riesenrad okay sind, also glaub ich das mal.

Irgendwie blöd, in der ersten Schwangerschaft hab ich mir nicht annäherungsweise so viele Gedanken gemacht...
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Darf man wohl...

An das Riesenrad hab ich auch gedacht das ich da auch drauf gehen würde. Nur Kettekarusell würde ich auch nicht so drauf gehen :heilisch:
 
Oben