Darf ich vorstellen?

Jona

mit Schild
AW: Darf ich vorstellen?

Cooool :bravo:
Da haben die Jungs sicher Spaß :)
Unsere Freunde früher hatten ne Ratte, die hab ich imemr totl geliebt, wenn ich zu Besuch da war!

:winke:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Darf ich vorstellen?

Oh wie süüüüüsss das sind ja ganz ganz hübsche !!!

Wir haben auch zwei ... sie heissen Spike und Gizmo .....
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Darf ich vorstellen?

Ich mag sie, finde aber den Schwanz eklig- daher gibts hier auch keine- sind aber feine Haustiere, find ich
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Darf ich vorstellen?

also knuffig sind die ja schon und wer den Film "Ratatouille" gesehen hat, wird die noch süßer finden:)

Wie cool die auf dem Schoß sitzt!! Echt witziges Bild!

ABER ein klein wenig muß ich dran denken, dass ich zu hause (wahrscheinlich) WILDE Ratten in meinem Hasenstall habe:umfall:.....die haben sich schon schön im Stall eingenistet und einmal hab ich sie sogar zu Gesicht bekommen!! Vielleicht waren es ja auch "Nur" RIESEN-Mäuse...keine Ahnung......

Aber ich wünsch euch viel Freude:winke:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Darf ich vorstellen?

Oooooh, die erste sieht aus wie unsere Henriette früher! :herz: Wir hatten eigentlich immer Ratzen, das sind so tolle Tiere!
 
AW: Darf ich vorstellen?

Ich bin auch ganz begeistert. Das Esszimmer (einziges Zimmer ausser Küche mit PVC und somit gut zu reinigen) habe ich vorhin abgesperrt und da konnten sie nach Herzenslust rumlaufen und klettern. Sie sind so toll und die Kinder lieben sie schon jetzt. Der Morgen war der friedlichste seit langem. Frühstück runtergeschlungen und ab vor den Käfig :hahaha:
 
Oben