Darf ich vorstellen?

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Darf ich vorstellen?

Das wirst du freiwillig rausmachen, dass müffelt nämlich recht streng :)
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Darf ich vorstellen?

Woah oh süß ..kreischt es hier gerade :herz: meine Kinder lieben ratten :oops: ich ja auch aber ich hab Hund und Katz..da geht das nicht auch noch :roll:

Daisy is ja mehr als Zucker! :herz: *verliebt bin*
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Darf ich vorstellen?

Im übrigen stinken Ratten nicht, das ist wieder so ein falsches Vorurteil
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Darf ich vorstellen?

Du, ich hatte jahrelang Ratten und die haben schon gestunken...:ochne:
 
AW: Darf ich vorstellen?

Also bisher stinken sie nicht und Sonntag abend wurde das letzte Mal sauber gemacht. Heute ist aber mal dran, ich will auch die Hängematten mal waschen.

Michi72: Ich weiss nicht ... meinst du man kann sie noch da dran gewöhnen aufs "Klo" zu gehen?
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Darf ich vorstellen?

Huhu,

frag mal die Vorbesitzerin ob die 3 eine bevorzugte Ecke haben.Aber ins Häuschen pullern sie normalerweise nicht.
Wenn sie eine bevorzugte Ecke haben, würd ich die Ecke täglich säubern.
Von daher ist bei uns das super das sie in die Sandschale machen
, die ist schnell entleert und heiß ausgewaschen.

@Susa:

Wir haben seit 10 Jahren Ratten und die haben noch nie gestunken :rolleyes:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Darf ich vorstellen?

Die Ratten stinken ja auch nicht, aber der Pipi ;-)
 
Oben