Darf ich vorstellen . . ..

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Darf ich vorstellen . . ..

:laola: Herzlichen Glückwunsch zum Stammhalter!:laola:

Ist der süß!:herz:
 

ina

Gehört zum Inventar
AW: Darf ich vorstellen . . ..

Herzlichen Glueckwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG Ina
 

Annette

Die Nette
AW: Darf ich vorstellen . . ..

Mal wieder kruz online bin!

Danke für eure Glückwünsche.
Die Klamöttchen die er an hat sind Größe 56 und schlackern nur so an ihm. Mal sehn wie lange! Bisher ist er ein ruhiger Erdenbürger, trinkt viel und kuckt ganz interessiert in der Welt rum. Seine Schwester ist vernarrt in ihn (hoffentlich hält das noch ne Weile).
Er kam übrigens genau 9 Tage früher, wie seine Schwester damals auch!

Andrea, mein Schnitt macht mir überhaupt nicht zu schaffen, meine Hebamme hat den so toll genäht, den spür ich seit gestern gar nicht mehr. Aber durch die Presserei haben sich bei mir Hämorhoiden gebildet. So was unangenehmes und schmerzhaftes . . . naja, da klemm ich mir jetzt immer tief gefrorene Stücke von Binden rein! :rolleyes:

Grüßle
Annette
 

GiselaM

Dauerschnullerer
AW: Darf ich vorstellen . . ..

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem wunderhübschen Sohn, Annette.

Wie schön, dass alles gut verlaufen ist und Du eine gute Geburt hattest!
Habt eine ganz schöne Kennenlernzeit!

vlg, Gisela
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Darf ich vorstellen . . ..

Hurra!! Herzlichen Glückwunsch :bravo::bravo::bravo:

Nee, wat is das ein Süßer -und so zart :rolleyes:

Und das mit dem Schnitt- na ja, ich kämpfe immer noch mit meinem rum...aber so langsam wirds besser*hoff*

Ich wünsche euch eine schöne Kuschelzeit :winke:
 
Oben