Darf ich vorstellen . . ..

Annette

Die Nette
unser MAIK ist geboren!
Gestern, 5.7. um 9.50 Uhr in der Klinik, um 13 Uhr waren wir bereits wieder zu Hause. 49 cm, 3150 gr.

Es war eine relativ schnelle und schöne Geburt (aber trotzdem sehr schmerzhaft mit Schnitt), meine Hebamme und mein Mann haben mich super durch die Wehen geführt und unserem Sohn einen tollen Empfang bereitet. Es war so schön eine "eigene" Hebamme dabei zu haben, die uns angeleitet hat und wir ein schönes persönliches Verhältnis haben.

Der genauere Bericht folgt die nächsten Tage, wenn ich mal wieder auf nem ordentlichen Stuhl sitzen kann! :)

Grüßle
Annette
 
Zuletzt bearbeitet:

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Darf ich vorstellen . . ..

mensch...gerade hab ich noch an dich gedacht.....

herzlichen glückwunsch zum sohnemann!

süsssssssssseeeee bilder!

lgpetra
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Darf ich vorstellen . . ..

:laola:Herzlichen Glückwunsch:laola:

Wilkommen auf der Welt Maik und eine wunderschöne Kuschelzeit!


der 05.07 ist der perfekte Tag um Geburtstag zu feiern:heilisch:
 

Nats

Jupheidi
AW: Darf ich vorstellen . . ..

Na dann gratuliere ich mal zum Sohnemann!!!

Der ist ja soo knufig :herzchen:
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Darf ich vorstellen . . ..

Oh wie schön! :bravo:

Alles Gute wünsche ich dem kleinen Mann zum Start ins Leben! :herzchen:

Und dir Annette ... gute Besserung für deinen Popo! :mrgreen:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Darf ich vorstellen . . ..

Ganz ganz herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kennenlernzeit. Ein super toller Name ist das und so ein hübscher kleiner Kerl
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Darf ich vorstellen . . ..

Herzlichen Glückwunsch :laola:

Der ist ja zuuuuuu süß! :herz: Total knuffig!

Eine schöne Kuschelzeit und alles Gute weiterhin!
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Darf ich vorstellen . . ..

Liebe Annette,

auch wir gratulieren Dir/Euch zum kleinen "Maik-Sohnemann-Baby" :bravo::bravo::bravo:! Was für ein Süßer!!!

Willkommen auf der Welt, kleiner Mann :blume::blume::blume::blume::blume::blume::blume::blume:

Es ist schön zu lesen, dass alles gut verlaufen ist :achwiegu:und Du schon wieder daheim bist!

Genießt die schöne erste Zeit in vollen Zügen!
 
Oben