Haustiere Darf ich vorstellen?

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Darf ich vorstellen?

Ich finds auch schade :( Aber vielleicht ergibt sich irgendwie mal wieder die Möglichkeit :jaja:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Darf ich vorstellen?

Na klar doch. Allerdings meinte der Züchter das wäre bei Wellis egal,,,,

Was ist das denn für ein Züchter?! :verdutz:

Der sollte doch eigentlich wissen, dass sie in ihrer Heimat immer in großen Schwärmen unterwegs sind und eigentlich nicht einzeln gehalten werden sollten.

:ochne:

Manchmal versteh ich echt die Welt nicht mehr.


Liebe Grüße

Rosi
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Darf ich vorstellen?

Nee nicht die Einzelhaltung sondern ob Männlein und Weiblein oder 2 von einer Sorte :winke:
 

Baerchen08

Familienmitglied
AW: Darf ich vorstellen?

jetzt kannst Du immer sagen: ich hab nen Vogel :) *lach*
sogar 2 ;)
Der blaue ist süss :)
blaue Wellis gefallen mir ja eh.. aber ich würde nie auf die Idee kommen, sie als Haustiere zu halten...
Das wäre persönlich für mich nichts...
*dachteichaberauchmalvonMeeris*
 
Oben