Haustiere Darf ich vorstellen?

Sabine

Gehört zum Inventar
Seit heute mittag ist "ein kleiner Traum" war geworden und wir haben Familienzuwachs.
Also darf ich euch vorstellen:

Maja


und Willi


sind die net süüüüüß :herzchen:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Darf ich vorstellen?

:prima: dass du sogar ein Pärchen genommen hast!


Das wären auch Tiere, die mir gefallen könnten :heilisch: :nix:
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Darf ich vorstellen?

Na klar doch. Allerdings meinte der Züchter das wäre bei Wellis egal,,,,
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Darf ich vorstellen?

Oh ja, das wär auch was für mich ... aber der Pilot ist dagegen, strikt und dann allein der Gedanken an das Theater, das die Hunde machen würde, wenn ich die ins Wohnzimmer tue ...

Schick sind sie und schön, dass sie zu zweit sind.
 

Wuschel

Dauerschnullerer
AW: Darf ich vorstellen?

Genau soche hatte ich vor gut 17 Jahren :)auch das Blaue war das Weibchen und hat Susi geheissen und das Grüne war das Männchen wir hatten zwar viel Spass mit denen aber ich würde mir keine mehr zu legen.

Ich wünsche Dir aber viel Spass mit deinen neuen Bewohner und viel Freude damit.:rolleyes:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Darf ich vorstellen?

Ich würde ja auch gerne wieder welche.

Aber 1. die Sauerei mit der mauser :umfall:, dann würde ich 2. die immer wieder gerne fliegen lassen - aber mit meinem wohnungszuschnitt :umfall::ochne: und 3. hab ich niemanden, der sich kümmern mag, wenn ich mal weg bin... :ochne: SchwieMu weigert sich leider :(

Viel spaß mit deinen Beiden Süssen :bussi:
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Darf ich vorstellen?

Ach Conny, das find ich schade das es bei dir nicht mehr geht. Das ist bei uns alles Gott sei Dank kein Problem.:bussi:
 
Oben