Haustiere Darf ich vorstellen, unsere Hasen

Su

Das Luder
AW: Darf ich vorstellen, unsere Hasen

Sonja hat gesagt.:
Süß :)

Der Freilauf gefällt mir auch :prima:

Den hat Markus gekauft, ich habe ihn 3 Tage nicht ausgepackt, weil ich ihn umtauschen wollte, weil er doch nicht so billig war, aber er ist das Geld wert, den kann man ganz einfach zusammenklappen und überall flexibel im Garten aufstellen oder an den großen Käfig dran machen. Aber sie bekommen noch ein festes Gehege im Garten mit Quartier.

LG
Su
 

Petra

desperate housewife
AW: Darf ich vorstellen, unsere Hasen

Was hat der Auslaufdenn gekostet, wenn ich fragen darf? Madame will ja auch uuuunbedingt ein Karnickel (und ich hätte auf der einen Seite auch sooo gerne wieder ein Tier, hach).
Und das Aussengehege, baut ihr das selber, oder wird das mit diesem Freilauf gemacht? Sollen die dann immer draussen sein? Das wäre MIR nämlich am liebsten
 

Su

Das Luder
AW: Darf ich vorstellen, unsere Hasen

Der Auslauf hat 89,00 Euro gekostet!!!!!!!! Es gibt aber günstigere bei eBay auch neue. Den Auslauf baut Markus hat er gesagt *gespanntbin* als fest instalierten Auslauf würde ich ihn nicht nehmen, da man noch was nach unten bauen muß damit die Hasen sich nicht unten durchbudeln. Wir wollten den tragbaren Auslauf extra noch behalten, damit wir sie auch mal in den vorderen Garten mitnehmen können zum Löwenzahn entfernen :hahaha: und gucken. Diesen Winter müssen sie noch im Haus bleiben, sie sind noch zu klein und wenn wir wieder so einen Winter wie den letzten haben, hat uns die Tierärztin abgeraten. Wir tun sie dann ganz im Frühjahr raus dann packen sie auch den Winter drauf, draußen. Ich weiß nur nicht ob ich das dann bis dahin schaffe :nix: ich hol mir die nämlich abends immer zum kuscheln auf die Couch und Yannick auch, er von 18:00 - 19:00 Uhr und ich dann später, das geht ja nicht mehr wenn sie ganz draußen sind besonders im Winter darf man sie dann gar nicht reinholen, weil die den Temperaturunterschied nicht packen...

Aber sie sind einfach für draußen gemacht, alleine wenn ich den Käfig ohne Auslauf rausstelle schnuppern sie schon glücklich in die Luft.

More details dann in 2 Wochen *freu*
Su
 

Petra

desperate housewife
AW: Darf ich vorstellen, unsere Hasen

Du, soooo teuer find ich das jetzt gar nicht, wenn man sieht, was dieser ganze Käfigkram allgemein kostet. Und er ist mir halt aufgefallen, weil er so gut verarbeitet aussieht.

Theoretisch müsste man doch nur diesen Kaninchendraht in den Boden legen, ein großes Häuschen, und dann müsste das doch schon fast reichen, oder?! Ich hab bloss immer Schiss, wir haben so viele Katzen und Marder hier

Wir haben eine Bekannte, die ist Tierärztin, die werd ich heute abend mal anrufen, vielleicht kann die uns auch günstig 2 Tierchen vermitteln :bravo:
 

Petra

desperate housewife
AW: Darf ich vorstellen, unsere Hasen

Was ich dir jetzt erzähle, glaubste nicht :weglach:: Rate mal, was und heute angeboten wurde?



















:umfall:


2 Zwergkaninchen, die ab nächster oder übernächster Woche von ihrer Mama weg könnten.
Morgen könnten wir sie uns anschauen :heilisch:






















(und *falls* wir sie nehmen, dann darfst du mir so einen Freilauf mitbringen :heilisch:)
 
Oben