Haustiere Darf ich vorstellen, unsere Hasen

Su

Das Luder
AW: Darf ich vorstellen, unsere Hasen

Petra hat gesagt.:
Dann vergiss es :umfall: WIR :nasehoch: können uns sowas nicht leisten :baetsch:

Wir eigentlich im Moment auch nicht, deswegen wollte ich das Teil ja wieder zurückbringen, aber dann habe ich es doch mal ausgepackt und war leider zu beigeistert *stöhn*

Aber was tut man nicht alles für seine Hasen:piebts:

Ach ja, soll ich Dir noch die Kosten zum mit einkalkulieren auflisten, die noch so kommen?
Impfen plus Beratunge habe ich für beide Hasen 35 Euro beim TA gezahlt, da kommt dann noch die Auffrischung im Oktober dazu, notwendig wenn sie draußen gehalten werden!
Käfig (wir haben 2 einen für drinnen und einen für draußen (der muß dann noch gedämmt werden usw., Häuschen, Futter, Streu ist eh klar. )

LG
Su
 

Su

Das Luder
AW: Darf ich vorstellen, unsere Hasen

Ach ja, klarer Vorteil sie eigenen sich super als Krankenschwester Yannick liegt ja flach mit dem Hasen auf der Couch :herz:
 

Petra

desperate housewife
AW: Darf ich vorstellen, unsere Hasen

Ich kenn datt ganze Späßchen ja. Der einzige Unterschied ist, das ich bisher nur welche drinnen hatten. Aber diese hier sind in Aussenhaltung geboren worden, was für mich entscheidende Voraussetzung ist, und sollen auch draussen bleiben.
 

Petra

desperate housewife
AW: Darf ich vorstellen, unsere Hasen

Ich habe ne bessere Idee, Markus baut SOFORT euer Aussengehege und dann verkauft ihr mir den Freilauf zum Spottpreis :nix:
 

Su

Das Luder
AW: Darf ich vorstellen, unsere Hasen

Petra hat gesagt.:
Ich habe ne bessere Idee, Markus baut SOFORT euer Aussengehege und dann verkauft ihr mir den Freilauf zum Spottpreis :nix:

Nein, wir werden das so oder so behalten, das Außengehege kommt in den Garten vor die Küche und wir wollen ja die Hasen auch mal woanders in Garten haben und dafür brauchen wir das weiterhin!

Echt dürfen die gleich draußen bleiben, was sagt die Tierärztin, unsere hat abgeraten, wir haben hier ja aber auch a biserl andere Winter als Ihr da oben......ich sag nur geschlossene Schneedecke bei durchgängigen Minusgraden von November bis Ende April!

Liebes Grüßle
Su
 

Petra

desperate housewife
AW: Darf ich vorstellen, unsere Hasen

Neee, solche Winter haben wir ja nicht.
Ausserdem kämen die auf die Terrasse, direkt in die Ecke zwischen 2 Hauswänden, das ist recht geschützt. NATÜRLICH werd ich mich aber nochmal vorher erkundigen. Aber die Besitzerin meint, das wäre kein Problem, da die Eltern ja auch NIE drinnen wären. Ich guck mal.
 

Su

Das Luder
AW: Darf ich vorstellen, unsere Hasen

Es ging irgendwie um genug Zeit ein Winterfell aufzubauen, andererseits wird die Natur nicht im herbst kinder gebärden im Freien die dann im Freien nicht übberleben. Versteht man den Satz?

Wichtig ist dann nur, das Du sie auf keinen Fall im Winter reinholen darfst auch nicht für ein Kuschelstündchen, den Temperaturunterschied packen sie nämlich nicht....

LG
Su
 
Oben