Haustiere Darf ich vorstellen?! Unser neues Familienmitglied!

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Darf ich vorstellen?! Unser neues Familienmitglied!

Steffi, mit diesem Gedanken spiele ich schon seit etwa 8-9 Jahren :zwinker:

Aber wenn, dann wäre das einer der dann mit in die Wällerzucht dürfte. Und da hab ich bis jetzt keinen mit passendem Pedigree, Wesen und Aussehen gefunden - mir dafür aber in der Aussie-Szene schon einige "Feinde" geschaffen :nix:


:winke:

Rosi
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Darf ich vorstellen?! Unser neues Familienmitglied!

Och nen Hund hätten wir schon lange....aber in der Wohnung durften wir bis vor kurzem keinen haben... wohl immer noch nicht. Und dann wär der Hund von 7 bis 14 uhr alleine... das find ich nich so toll .

Daher dauert das wohl noch bis ich in rente bin :heilisch:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Darf ich vorstellen?! Unser neues Familienmitglied!

Steffi, schwer zu sagen, da müsste es bei mir halt so richtig "klick" machen sowohl bei der Mutterhündin, als auch beim potentiellen Papa. Und dann müsste mir ja der Züchter und seine Art auch zusagen.

Alles nicht so einfach zu erklären. ... Ach ja, und dann sollte es natürlich einer aus einer halbwegs gesunden Linie sein und auch einer, der noch mit keinem uinserer bisher eingekreuzten AUssies verwandt ist - und genau da scheitert es shcon serh oft.

Dann möchte ich nicht, dass der Züchter sich als Co-Owner eintragen lässt oder mir irgendwelche Auflagen bezüglich der Zucht auferlegt. :rolleyes: Alles schon erlebt - da würdest du dann für teures GEld einen Hund kaufen und müsstes jedes Fitzelchen noch vom Züchter unterschreiben und siegeln lassen :ochne: dann bleibe ich doch lieber direkt beim Wäller, da weiß ich wenigstens, was ich habe!
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Darf ich vorstellen?! Unser neues Familienmitglied!

@rosi, danke, jetzt bin ich schlauer ;-)

@Sonja, wir haben uns jetzt mal eine ausgesucht, die werd ich mir mal ansehen :jaja:

@annika, emluro, danke für eure Namensdeutungen :)
Annika, umbenennen werden wir ihn nicht mehr, denn er hört schon auf seinen Namen.

@Annette, :nix:
 
Oben