Haustiere Darf ich vorstellen?! Unser neues Familienmitglied!

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Darf ich vorstellen?! Unser neues Familienmitglied!

vieleicht von damian ?

oder vielleicht :

Dymina - Rauch/dunst
dymen /theuma-ortsname slavischer herkunft.
1267 Erste urkundliche Erwähnung von Theuma ("Dymen", "Dimen")


mehr kann ich da auch nicht rausfinden .

aber anni vielleicht !
 
Zuletzt bearbeitet:

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Darf ich vorstellen?! Unser neues Familienmitglied!

Wir haben uns jetzt auch spontan verliebt :herz: !

verliebte Grüße

Danielle und Noelle
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Darf ich vorstellen?! Unser neues Familienmitglied!

Ich find den auch süß und die Farbkombi gefällt mir auch :prima: - viel Spaß mit ihm.

Geht ihr in eine Hundeschule bzw. jetzt am Anfang in die Welpenstunde?
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Darf ich vorstellen?! Unser neues Familienmitglied!

ALso ich konnte ihn auch nicht direkt finden, aber ich vermute auch, dass er von Damian kommt, so wie Alex schon sagte.

-> der kommt aus dem griech.-lat. und bedeutet: der Bezwinger/Bändiger

Ich würde ihn in Damian (engl. gesprochen) "umtaufen". Ist ein geläufigerer und besser aussprechbarer Name ;)
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Darf ich vorstellen?! Unser neues Familienmitglied!

:winke:

Ui wat nen Süßer! :umfall:


:jaja: als Baby´s sehen die ähnlich aus wie Berner oder so die Richtigung "riesenhundi" *find*

Meine Freundin hat sich auch einen geholt, black-white und da hab ich gedacht das ist ne Mischung aus Berner Senne und Labrador..:umfall:.. Bis ich gegoogelt hab :mrgreen:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Darf ich vorstellen?! Unser neues Familienmitglied!

Steffieeeeeeeeeee ich glaub den mußte verstecken wenn wir zu besuch kommen!!!!!!!!!!!!!

Hab ihn Josh die woche aufm Handy gezeigt!! Der wollte SOFORT zu EUCH!!!!

Er will auch so einen HUND!!!!


Man der is aber auch soooooo süß!!!!!!
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Darf ich vorstellen?! Unser neues Familienmitglied!

Anette, wenn du dich auf die Suche nach Aussies machst, sag Bescheid, die Züchter in der Gegend hab ich fast alle schon abgeklappert :zwinker:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Darf ich vorstellen?! Unser neues Familienmitglied!

Endlich mal ein Hund für mich :-D
 
Oben