Darf ich vorstellen: Mein SOHN Ava Leopoldine

T

Tamü

Das kommt mir auch sehr bekannt vor. Allerdings hatten wir beide Seiten. Bei meiner Tochter Chiara hieß es immer, ach ist das ein niedlicher Junge, und sie hatte auch Kleidchen an. Dafür kam dann beim Yannik die Sprüche, das ist aber ein niedliches Mädchen. Ich glaube manche Leute machen das echt nur um uns zu ärgern. Obwohl man ja auch bei manchen Babys das echt schwer erkennt, aber dann sag ich eben: Ach ist das ein süßes Baby und schion kann sich keiner über mich aufregen
 
S

silkewink

Darf ich vorstellen: meine Tochter Kiliane ;-)

kiliane6qe.jpg


versteh nur nicht, warum da immer noch so'n Bommel mit in der Windel hängt :)
 
5

5MädelHaus

Ooooh das kenn ich. Bei uns wars allerdings so, als die Zwillinge noch klein waren: Mélina war der Moppel mit wenig Haaren. Cynthia war ganz zierlich, sehr Mädchenhaft mit mehr Haaren.

Oft gab es solche Reaktionen:

Passant: oooooh (guckt Cynthia an) ist die süüüüüsss, ein Mädchen ?
ich: ja

Passant: und das ? (zeigt auf Mélina) ist das ein Junge ? isst Du Deiner Schwester alles weg ?

mitfühlende Grüsse

Rachel
 

Melanie

Gehört zum Inventar
:verdutz: Ich finde nicht das Deine Maus ausieht wie ein Junge.

Aber solche Komentare kommen eh nur von Leuten die einfach nur ein Gespräch anfangen wollen und gar nicht richtig hinschauen.

@Rachel, den 2. Komentar finde Ich echt gemein , was hast Du denn darauf gesagt?


Gruß
:blume:melanie
 

Nats

Jupheidi
HUhu, das kenn ich auch

Ich hab gerade sehr viel Anziehsachen, die auch Jungs anziehen könnten und Nike sieht wirklich aus wie ein Junge. Selten, das die Leute erkennen, das es sich um ein Mädchen handelt.... :nix:

LG
 

Nicole

Dauerschnullerer
Das kenne ich auch!!
Mal ist bei uns Lina der Junge und mal Lisa!!
Selbst wenn sie rosa Sachen anhaben.
Ich frag mich echt was manche Leute für schlechte Augen haben oder habe ich vielleicht doch zwei Jungen und sehe ich das vielleicht falsch!!
LG Nicole
 
5

5MädelHaus

bellamarie hat gesagt.:
@Rachel, den 2. Komentar finde Ich echt gemein , was hast Du denn darauf gesagt?

Nichts.... mir ist erstmal die Sprache weggeblieben. Der Witz war ja, dass Cynthia viel mehr ass als Mélina, trotzdem war Mélina mit 1J 3 Kilo schwerer bei selber Grösse.

Als Zwillingsmutter bekommt man sowieso echt krasse Dinge zu hören :roll: (sind die beide ihnen ? sie arme! und das Grosse da gehört auch noch dazu ?, usw...)

Liebe Grüsse

Rachel
 
G

gigi

:tröst: das kenne ich!

bei meiner kleinen reichte es schon wenn sie mal einen blauen schnuller hatte oder ein blaues jäckchen an,
ja und der kinderwaagen war sowieso blau,....

liebe grüße
gigi
 
Oben