Darf ich vorstellen: Mein SOHN Ava Leopoldine

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Fabulette, 18. August 2005.

  1. Hallo Ihr Lieben,

    seit ein paar Wochen werde ich immer wieder auf mein achso süßes Kind angesprochen...


    Das klingt dann so: "Oh, ist DER süüüüüüüüß" oder "ER kann schon krabbeln?" dann hätte ich noch "Oh, wie alt ist ER denn" ambesten gefiel mir "Ach, auch ein Mädchen?"

    Darf ich vorstellen: das ist ER, mein SOHN: Ava LeopoldINE ;-)
     

    Anhänge:

  2. hihi, das kenn ich! und mein SOHN ist auch im dezember 2004 geboren....
     
  3. Dein Avatar ist ja toll :prima:
     
  4. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.723
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    Mein Sohn ist im November 2003 geboren ... Aber weißt du, bei Ariane kamen diese Sprüche auch, sogar als Madame ein Kleid mit Rüschen anhatte. Weil die Zöpfe immer unter einer Mütze oder einem Tuch steckten, waren die nie zu sehen als deutlicher Mädchenindikator. :)
     
  5. Tanja

    Tanja Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Marl
    Kenn ich zur Genüge. Ich kann Leah von oben bis unten Rosa anziehen und sogar nen Zopf mache, trozdem: "Wie alt ist er denn??" Dann sag ich immer nur: " Er ist eine Sie und 2"

    Aber es nervt, da hast Du Recht.
     
  6. anja-berlin

    anja-berlin Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    Also ich habe ja ein Mädchen...frage mich nur warum...der Kiwa ist blau...die Klamotten sind blau...der Schnulli ist blau...eindeutig ein Mädchen.... :piebts:
     
  7. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ist die süsss :)
     
  8. kommt mir so bekannt vor, nur dass ich eine tochter habe, hehe. "das ist aber eine süße junge dame, wie alt ist sie denn, etc." hab mich schon daran gewöhnt. . .
    seit ich moritz aber die haare am wochenende geschnitten habe, wurde er schon zweimal für einen jungen gehalten :prima:

    liebe grüße,
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...