Haustiere Darf ich vorstellen... Jakob... und wer kennt sich nu aus???

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Darf ich vorstellen... Jakob... und wer kennt sich nu aus???

na ich würdmich ja totlachen, wenn Jakob plötzlich Kikeriki schreien tät :hahaha:
Und ansonsten denk ich auch manchmal er überlegt was er nun ist... er scheint sich nicht als Krähe zu fühlen, wenn manchmal Krähen in der Nähe rufen hört er allerdings aufmerksam zu...

momentan bettelt er mich nur mit so einer Art fauchen um Futter an... die Voliere war den ganzen Nachmittag ohne Abdeckungsnetz aber er ging nur mal kurz spazieren im Garten, als es regnete verzog er sich unters Hausdach und dann wieder zurück in seinen Käfig.

Ich werd ihn auch nicht verjagen, wenn ihn niemand will. Macht ja nichts, haben wir halt auch noch eine Voliere im Garten, fehlte ja grad noch neben Aquarium und Terrarium. Nein, wir wollten keine Terrasse zum Sitzen :heilisch: Naturnaher Biologieunterricht für die Kinder :umfall:
heut mittag haben wir übrigens beobachtet wie eine winzig kleine eidechse zwei Heuschrecken nacheinander verschlang, das war echt interessant :staun:

Jakob... echt :herzchen: ... ich glaub inzwischen dass er irgendetwas hat was ihn am Fliegen hindert. Ich hoffe es verwächst sich. Morgen geh ich mal mit ihm zum Tierarzt, lass ihn untersuchen, auf Milben behandeln, Mineralstoffe verschreiben....
eigentlich wollt ich ja nicht schon wieder soviel Geld in eine Fundtier stecken aber irgendwie kann ich auch nicht anders... *seufz*...
 

Heidi

coole Mama
AW: Darf ich vorstellen... Jakob... und wer kennt sich nu aus???

Hallo Lucie,

bist du schon vom Tierarzt zurück?

Ich lese hier noch immer interessiert mit :herz:

:winke:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Darf ich vorstellen... Jakob... und wer kennt sich nu aus???

nä - beim Hausarzt .... der Große hatte Läuse :umfall: ...
sind ja auch Tiere... vielleicht hätt ich auch zum Tierarzt gehen können mit beiden :hahaha: ...

aber Jakob gehts gut. ich hab den Wegfliegschutz weggemacht, er könnte sofort abhauen wenn er wollte / könnte... aber er flattert bestenfalls.
Da er inzwischen doch schon eine beachtliche Größe hat, wüßt ich keine Katz hier die ihn noch packen tät. Nur nachts sperre ich ihn ein, zur Sicherheit.
 
Oben