Darf ich noch hoffen?

Yvonne

Geliebte(r)
AW: Darf ich noch hoffen?

im kh sind sie generell sehr schnell...

ich schicke dir ganz viel kraft und hoffe mit dir.
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Darf ich noch hoffen?

Auch ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass alles gut kommt.

Tamara, hier im Forum, hätte auch zur Ausschabung gemusst, weil sich klein Leon (?) so sehr versteckt hat. Ich hoffe jetzt, ich bringe nichts durcheinander :heilisch:. Und sie vertraute ihrem Bauchgefefühl und wartete ab, und siehe da, plötzlich war ein Kindchen zu sehen mit kräftigem Herzschlag!

Messfehler passieren ganz ganz schnell, und ich würde auf meinen Bauch vertrauen. Selbst wenn etwas nicht stimmen SOLLTE, dann merkt das dein Körper selbst und reagiert entsprechend. Ich für mich, würde mich egal was der Arzt meint, erstmal absolut gegen eine Ausschabung entscheiden und der Natur ihren Laufen lassen, DIE weiss schon, was zu tun ist. Und ich wünsche Dir sehr, dass sich der kleine Schwimmer einfach ziemlich lange Zeit gelassen hat ehe eine Befruchtung statt fand.

Jennifer übrigens, dürfte rein rechnerisch auch nicht hier sein! Wir haben in diesem Monat auch nur einmal miteinander gekuschelt ;), 8 Tage VOR dem ES, also eigentlich ziemlich direkt nach aufhören der Regel. KANN JA NICHTS PASSIEREN!

Denkste, die kleine Maus schwamm im Glückstropfen daher und harrte aus, bis das Ei soweit war. Sie WOLLTE einfach zu uns, und ich glaube fest daran, dass euer kleines Käferchen auch zu euch wollte und sich einfach noch nicht so sehr zeigt.

Mein FA hat übrigens gesagt, dass auch in dieser frühen Entwicklung ganz viele "Wachstumsschübe" sind. Das heisst, an Tag 20 nach der Befruchtung zum Beispiel, ist das Kindchen um mehrere Tage "unterentwickelt". 2 Tage später hat es einen Wachstumsschub gemacht und es ist genau richtig, oder sogar ein zwei Tage weiter! Eine genaue REchnung GIBT es einfach nicht, keine Faustregel, kein Buch wo steht, wie gross es wann sein MUSS.

Glaub an die Natur, die weiss schon was zu tun ist :herz:

Alles Liebe wünsche ich Dir

Sabrina
 
Oben