Darf ich noch hoffen?

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von adelaf13, 5. Januar 2012.

  1. Hallo zusammen,

    ich bräuchte etwas Mut...

    Ich bin jetzt in der 9. Woche (8+4) und der Embryo hatte vorgestern die Größe von knapp 8mm(entspricht wohl 6+:relievedface:. Das Herz schlägt - ich habe es leider nicht gesehen. Die FÄ hat nichts gesagt, ausser dass der ES sich verspätet hat (kann nicht sein, leider, wir haben in der Zeit nur 1 Mal GV gehabt). Ich habe mir in dem Moment keine Gedanken gemacht, erst zu Hause als ich das US Bild mit dem US Bild aus der ersten SSW verglichen habe: meine große war damals so schön groß und mann konnte alles erkennen... Dieses Mal habe ich nur ein Fleck auf dem Bild... Und es geht mir sooo gut :( - keine Müdigkeit, keine Übelkeit mehr...

    Ich bin nächste Woche wieder bei der FÄ, es ist aber so schwer zu warten... Die Situation ist so unerträglich...

    Hatte jemand von euch schon so eine ähnliche Erfahrung und kann vielleicht etwas Positives berichten?
    Irgendwie hoffe ich, dass es doch noch gut ausgeht... Irgendwie...

    Vielen Dank für eure Antworten,
    Adela
     
  2. Jesse

    Jesse sprachlos im Spreewald

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    9.351
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    In der tollsten Strasse der Welt
    AW: Darf ich noch hoffen?

    Adela, vielleicht solltest Du dir einen neuen
    Termin bei deinem Arzt geben lassen. Ich bin mir
    sicher, dass der Doc deine Ängste gut verstehen wird
    und dir ein gutes Gefühl geben kann.
    All deine quälenden Fragen sollten wirklich von einem Fachmann
    beantwortet werden
     
  3. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Darf ich noch hoffen?

    Es tut mir leid, dass Du Dir so Sorgen machst. Kann Dir leider auch keinen anderen rat geben, als mit Deinem (oder ggf. anderen) FA zu sprechen.
    Alles Gute
    LG Uta
     
  4. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Darf ich noch hoffen?

    wenn das herz schlägt, ist das ja wirklich schonmal ein gutes zeichen .....aber ja, ich würd auch schon dieser tage zu nem anderen doc gehen :jaja:

    alles gute!
     
  5. Yvonne

    Yvonne Geliebte(r)

    Registriert seit:
    13. November 2010
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Darf ich noch hoffen?

    also das ultraschallbald von der zweiten schwangerschaft war bei uns auch schlechter zu erkennen als beim ersten, sieht kleiner aus.

    wenn das herz schlägt, ist das ja ein gutes zeichen und dann kann es ja normalerweise auch gar nicht erst die 7. woche sein, weil man das ja - wenn ich es richtig im kopf habe - erst ab der 8. sieht. viele sind kleiner oder größer als der durchschnitt für den errechneten termin, würde mir da jetzt nicht allzu viele sorgen machen, das ist ja auch nicht gut.

    neuer termin und dann gehts dir sicher besser

    alles gute
     
  6. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.813
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Darf ich noch hoffen?

    :winke: ,

    erst mal willkommen hier :jaja:
    Zuallererst würde ich Dir auch raten, es beim Arzt dringend zu machen und noch einmal nachzuhaken.
    Zum anderen würde ich versuchen, es ruhig anzugehen - ist schwer, ich weiß :-?. Bei uns war es ähnlich: Beim zweiten Kind war zu Beginn (die Woche weiß ich nicht mehr, aber es war weiter als bei Dir, meine ich) nur eine leere Fruchthöhle zu sehen 8O. Ich hatte mächtig Angst, aber dann war alles gut. Und ist es nach wie vor, Jahre danach :herzchen:

    Kopf hoch :winke: , Annie
     
  7. Jona

    Jona mit Schild

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Darf ich noch hoffen?

    ... und bei uns hat bei 5+4 das Herzchen gebumpert wie verrückt, das sagt also alles GAR nix aus.
     
  8. Nicki

    Nicki Tourist

    Registriert seit:
    4. Januar 2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Darf ich noch hoffen?

    Ich würde mir auch noch einen früheren Termin geben lassen grade wenn Du dir nun so gedanken machst,das ist ja auch nicht gut..
    Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen das alles gut ist!
    Gruß Nicki
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...