Darf ich mich hier mal eine Runde freuen? :-)

Dieses Thema im Forum "Schulzeit" wurde erstellt von Jacqueline, 28. Februar 2007.

  1. Jacqueline

    Jacqueline Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    8.398
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Aargau, Schweiz
    Homepage:
    Ich tue es einfach:

    *freufreufreu*


    Hallo allerseits,

    heute habe ich sie unterschrieben, die Einverständniserklärung für Olivers Oberstufen-Einteilung.


    Olivers erste Schuljahre waren massiv geprägt durch Abwärtsspiralen, durch Mobbing, soziale Schwächen, Verweigerung und fast täglichen Telefonaten von der Schule, bis hin zu einer zeitweise im Raum stehende Umschulung auf eine Sonderschule (genau das richtige für ein HB-Kind *ironieoff*) oder am liebsten gleich auf eine Privatschule, nach dem Motto "aus den Augen, aus dem Sinn, denn ADHS-Kinder sind viel zu anstrengend und ja gar nicht lernfähig *nochmehrironie*

    Mit viel Geduld, etwas Therapie, etwas Medikament und ganz viel Liebe, Verständnis und Mutmachen hat er es nun geschafft:
    vom Sommer an wird Oliver die Bezirksschule besuchen, was etwa dem Gymnasium bei Euch entspricht.

    Und auch wenn ich immer gehofft habe, dass wir dahin kommen, vor drei Jahren war es aufgrund seiner grossen Probleme in und mit der Schule so unvorstellbar, dass ich jetzt einfach nur überglücklich - und riesig stolz auf meinen Sohn bin, der seine Päckchen auf dem Rücken so umgepackt hat, dass er die nötigen Leistungen erbringen kann.

    Ich freue mich sehr und ich denke, er ist in den letzten Tagen sicher ein paar Zentimeter gewachsen :wink:


    Liebe Grüsse, Jacqueline
     
  2. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Darf ich mich hier mal eine Runde freuen? :)

    Das ist wirklich ein Grund zum Freuen, du Liebe. Da hat sich das vehemente Am-Ball-bleiben echt gelohnt.
     
  3. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Darf ich mich hier mal eine Runde freuen? :)

    Das sind ja mal gute Neuigkeiten :bravo:

    Ich freu mich mit Euch

    Silvia
     
  4. Birgit

    Birgit freches Huhn
    Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2002
    Beiträge:
    6.108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Werne
    Homepage:
    AW: Darf ich mich hier mal eine Runde freuen? :)

    ich freu mich für euch mit :jaja:

    einen tollen sohn habt ihr, der mit eurer hilfe die hürden schafft.

    :bussi:
     
  5. AW: Darf ich mich hier mal eine Runde freuen? :)

    TOLL!

    Supertoll!!!

    :laola:
     
  6. Joni

    Joni Die die Gurke schüttelt

    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hinterm Deich....
    AW: Darf ich mich hier mal eine Runde freuen? :)

    Toll habt ihr das gemacht! Ich freu mich mit....
     
  7. Birgit

    Birgit freches Huhn
    Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2002
    Beiträge:
    6.108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Werne
    Homepage:
    AW: Darf ich mich hier mal eine Runde freuen? :)

    hatte ich vergessen........auch zwei oder drei :-D

    dickes :bussi:
     
  8. Jacqueline

    Jacqueline Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    8.398
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Aargau, Schweiz
    Homepage:
    AW: Darf ich mich hier mal eine Runde freuen? :)

    Ich danke Euch von Herzen - Freude zu teilen ist etwas wunderbares, denn dann fühlt sie sich irgendwie gleich noch grösser und wärmer an :)


    Wir haben noch immer einige Baustellen, aber der Erfolg wird Oliver helfen und zeigt mir, dass unser Weg offenbar der für uns Richtige ist.

    Danke :herz:

    LG, Jac
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...