Darf ich mich hier mal eine Runde freuen? :-)

Mausel

Brave Chicken
AW: Darf ich mich hier mal eine Runde freuen? :)

Guten Morgen Jacqueline,

da hast Du wirklich allen Grund Dich zu freuen und auch stolz auf euch Beide zu sein.

Du hast mit sehr viel Geduld, Verständnis und Kraft (die man in grossen Mengen benötigt), Oliver so liebevoll unterstützt auf seinem schwierigen Weg.

Oliver kann megastolz sein auf seine Leistung und auch darauf, um es mit Deinen Worten zu sagen:

sein Päckchen auf dem Rücken so umgepackt hat, dass er die nötigen Leistungen erbringen kann.


Herzlichen Gruß von Heike
 

Mordillo

Dauerschnullerer
AW: Darf ich mich hier mal eine Runde freuen? :)

Hallo!!

Ich finde es super, dass Oliver mit euch zusammen es soweit geschaft habt. Der Weg war bestimmt sehr steinig. Von daher ist es wirklich eine bomben Leistung!!
 

Corinna

Forenomi
AW: Darf ich mich hier mal eine Runde freuen? :)

- und riesig stolz auf meinen Sohn bin, der seine Päckchen auf dem Rücken so umgepackt hat, dass er die nötigen Leistungen erbringen kann.

... weil er so eine wunderbare Mutter hat, die ihm zeigt, wie man seine Lasten umpacken kann! :zwinker: :bussi:

Jacqueline, ich freu mich soooo sehr für dich mit!

:bussi:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Darf ich mich hier mal eine Runde freuen? :)

Boah, das ist schön! Und dass er da ein paar Zentimeter vor Stolz gewachsen ist, kann ich mir lebhaft vorstellen.
 
Oben