Darf ich mal nach eurer meinung fragen?

sandra

the best of 74
Datenschutz in oder her - ich würde ihr schreiben.

Sie wird sich mit Sicherheit riesig freuen.

Also - auf zum Briefkasten....;-)

LG Sandra
 

clatamo

Dauerschnullerer
ich würde mich auch freuen, wenn ich so einen brief bekäme...

und zum datenschutz:
naja, eigentlich nicht ganz korrekt vom kh, aber ja doch
irgendwie "nett" - da schimpfen immer alle über den
übermäßigen bürokratismus in deutschland, und wenn dann mal
jemand ein auge zudrückt, wird auch wieder geschimpft ;-)
manchmal muss man einfach nur an das nette im menschen glauben :-D

alina, berichte mal wie's weitergeht!

gruss
 
M

MagicMoments

Ich finds klasse, dass Du ihr schreibst....

Und ich bin schon gespannt, ob sie sich meldet!

Viel Glück
Sandy
 

Simone

Lesemaus
Ich hätte ihr auch geschrieben, hoffentlich meldet sie sich bei dir, wer weiß was daraus für ne dicke Freundschaft entstehen könnte...

So etwas ähnliches habe ich übrigens auch vor kurzem erlebt. Ich hatte früher eine ganz liebe Brieffreundin, aber durch private Probleme beiderseits hat sich das irgendwie im Sand verlaufen. Ich hatte oft an sie gedacht und es auch geschafft, ihre neue Adresse herauszufinden.
Obwohl ich auch ziemlich aufgeregt war, hab ich ihr einen Brief geschrieben mit allem, was mittlerweile bei mir passiert ist (und das war ne Menge ;-) )

Keine Woche später kam ein fetter Brief von ihr zurück und sie freute sich total, dass ich den "Mut" hatte, ihr zu schreiben.

Also nur zu!!
 

Idefix

Gehört zum Inventar
Alina83 hat gesagt.:
Vielen dank für eure aufbauenden Worte. Hendrik bringt den Brief gerade zur Post.

Ich bin total aufgeregt. Hab leider vergessen meine Email mit reinzuschreiben... aber Handynr + Adresse hab ich drin. Bin ich ja mal gespannt.

lg Alina

Und? War bestimmt die richtige Entscheidung gewesen.
Aber du hast echt Glück mit dem Krankenhaus. Meinem Mann ging es mal so ähnlich. (Natürlich nicht im Kreissaal *hüstel*) Nein, Spass beiseite, er hatte auch einen netten Zimmernachbarn bei seiner Rücken-Reha. Die beiden haben sich richtig angefreundet, nur, es waren ja Männer :nix:, das wichtigste haben die natürlich vergessen: Die Adresse. Ich fand es sehr, sehr schade. Eine Nachfrage im Krankenhaus brachte mir bloss ein unfreundliches "Das ist Datenschutz. Und wenn die in einem Bett gelegen hätten, die Adresse gibt´s nicht." :-?

Also, sei froh, das Du die Adresse bekommen hast und mach das beste draus.

Liebe Grüße,
 
J

Jea

Idefix hat gesagt.:
Eine Nachfrage im Krankenhaus brachte mir bloss ein unfreundliches "Das ist Datenschutz. Und wenn die in einem Bett gelegen hätten, die Adresse gibt´s nicht." :-?

Also, sei froh, das Du die Adresse bekommen hast und mach das beste draus.

Liebe Grüße,
Das ja unfreundlich.

Als mein Mann im Kh nach der Adresse seines Zimmernachbarn gefragt hatte, haben sie ihm diese zwar nicht gegeben aus Datenschutzgründen, sie waren aber bereits eine NAchricht von meinem Mann weiterzuleiten.

Und so hat der Zimmernachbar dann einen Brief vom Kh bekommen, wo ein Umschlag mit der Nachricht meines Mannes drinlag.
Die beiden haben seitdem auch echt netten Kontakt.

Jea
 
Oben