Darf ich mal nach eurer meinung fragen?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Alina, 27. Juli 2005.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo zusammen :winke:

    Ich habe damals mit einem Mädchen fast zeitgleich entbunden. Sie kam gegen 3Uhr Nachts und entband so gegen 8Uhr früh. In der Zeit lief ich öfter durch ihren Kreissaal. Und so "lernten" wir uns kennen ;-)
    Aufjedenfall war SIE es die sich beim Frühstück zu mir hinsaß damit ich nich so allein bin etc. Und am letzten Abend vor der Entlassung saß ich mit ihr auf Ihrem Zimmer. Wir unterhielten uns recht gut. Nun wir haben aber keine Adressen oder Handynr. ausgetauscht. Was ich im nachhinein sehr schade fand/finde. Und ich überlege eigetnlich immer ob mir das KH die Adresse geben würde. Und als Josephine jetzt im KH lag fasste ich den mut und fragte! Ich bekam die Adresse auch.

    Nun würdet ihr es "gut" finden wenn euch jemand jetzt schreiben würde? Ich weiß nicht ob ich mich trauen soll. Also der Brief wäre fertig. Aber ich weiß ja nicht mal ob es ihr recht ist, das ich die Adresse hab. Wie würdet ihr in solch einer Situation reagieren? Soll ich es wagen?

    mfg Alina
     
  2. Jea

    Jea

    Die haben dir die Adresse gegeben?

    Datenschutz läßt grüßen.

    Aber das nur mal off topic.

    Ich würde schreiben-mehr als nix zu hören im negativsten Fall kann ja nicht passieren.

    LÖg,
    Jea
     
  3. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ja haben sie, ich habe gesagt das ich am 3.4 mit ihr Entbunden hab. Dann schaute sie ins Geburtenbuch und gab mir die Adresse. Fragte aber nochmal nach ob ich Frau W. bin.

    lg
     
  4. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Also ich würde ihr auch schreiben :jaja:
     
  5. Klar - trau Dich! Ich jedenfalls würde mich freuen über einen Brief von jemandem mit dem ich mich nett unterhalten habe!!!

    :winke: Ela
     
  6. BiankaK

    BiankaK Familienmitglied

    Registriert seit:
    13. November 2004
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo hallo,

    klar schreibe ihr doch, im schlimmsten Fall reagiert sie einfach nicht :)

    Und nicht schreiben bedeutet auch ein Nein:)


    Liebe Grüße Bianka
     
  7. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    :jaja: Schreiben!


    Das mit dem Datenschutz ist das "Problem" des Krankenhauses...:)

    :winke:
     
  8. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Klar schreib ihr :)

    aber das das KH einfach die Adresse rausgibt 8O
    die bekämen von mir einen saftigen Brief, wenn ich sie wäre :bruddel:

    LG Silly
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...