Darf ich mal ein bisschen jammern?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Nirina, 15. Mai 2012.

  1. Nirina

    Nirina Für immer in unseren Herzen 2015†

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Down Under
    :winke:

    Ueber Nacht ist der Winter gekommen. Mir ist soooooo kalt. Mind. einen Monat zu frueh :bruddel:

    Heute morgen bin ich aufgestanden, und es waren nur 14,6 Grad :bruddel:. IM Haus. :bruddel:

    Wenn ich jetzt dran denke, dass es erst im September wieder waermer wird, koennt ich heulen.

    Tagsueber ist es noch wunderschoen, etwa 23 Grad, aber sobald die Sonne weg ist, ist es kalt.

    Hab ich schon mal erwaehnt, dass ich es ueberhaupt nicht mag, wenn es kalt ist????



    Friergruesse :brrrr:
     
  2. AW: Darf ich mal ein bisschen jammern?

    Du solltest nach Deutschland kommen für ein halbes Jahr. Wobei - bei uns wars heute morgen 10 Grad, nicht wirklich viel wärmer :)
     
  3. Nirina

    Nirina Für immer in unseren Herzen 2015†

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Down Under
    AW: Darf ich mal ein bisschen jammern?

    Ich bin ja wirklich am Ueberlegen, ob ich nicht schnell nen Flug buche, aber ich denke, den Kindern kann ich das nicht schon wieder antun :heilisch:. Und meinem Mann auch nicht :).

    Und wenn es nur draussen kalt waere, waere das fuer mich schon ok, aber drinnen????
     
  4. Shun-kun

    Shun-kun Rising Sun

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    1.985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Suedkyushu
    AW: Darf ich mal ein bisschen jammern?

    :mrgreen: Wieso kommt mir DAS so bekannt vor :???: Wir sind ja nun gerade fertig mit frieren, und es wird jetzt herrlich warm:baetsch:

    Gestern hab ich in den nachriuhten gehoert, dass der Strom diesen Sommer nicht reicht, und es geplante Stromsperren geben soll:bruddel:Na toll, mir schwant da uebles....Momentan heists aber erstma abwarten und:zeitung: Vielleicht sollte ich aber schonmal Batterien und Kerzen auf Vorrat kaufen, damit man abends nicht im dunklen sitzt....
     
  5. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.329
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Darf ich mal ein bisschen jammern?

    Bianca, wir haben grade aktuell 5 Grad. Gestern war in Burbach wo mein Mann arbeitet, alles weiß! :umfall:
     
  6. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.590
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Darf ich mal ein bisschen jammern?

    ach herrje, Du Arme... und Heizung is ja nicht in Aussie, oder? Warum eigentlich nicht? 14 Grad sind doch bei euch auch nicht wärmer wie hier :( ... und ob du jammern darfst und wenn du willst, schick ich Dir nen Heizlüfter.

    das wär für mich auch ein Grund wieder heimzufahren... frieren im eigenen haus, das ist arg :troest:
     
  7. Dajana

    Dajana Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    6.184
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rostock
    AW: Darf ich mal ein bisschen jammern?

    Bei uns ist es heute auch sehr kalt aber wir haben ja wenigstens die aussiecht auf den Sommer.
    Das mit der Heizung würde mich auch mal interessieren.
     
  8. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Darf ich mal ein bisschen jammern?

    :winke: Bei uns warens heut früh auch 5 Grad, und auch grad sinds nur knapp 13 Grad.

    Bei uns läuft die Heizung noch weil sonst unsere Wohnung innerhalb kürzester Zeit auf die Aussentemperatur abgekühlt wäre. :umfall: Ich hoffe sehr dass es bald dauerhaft wärmer wird, so 22 bis 24 Grad würden mir schon reichen. :ommmm:

    Wie, in Australien gibts keine Heizung? :???:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...