Darf ich mal ein bisschen jammern?

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Darf ich mal ein bisschen jammern?

Also bei der Frage nach der Heizung schließ ich mich mal an, wieso keine Heizung? Wenn es doch kalt wird?? Oder sind die Aussies so hart im Nehmen? Und wir hier Weicheier? :hahaha:
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Darf ich mal ein bisschen jammern?

:winke:

Ich bin noch nicht erfroren, es wurde GsD wieder ein bisschen waermer, nur noch 18 Grad im Haus :)

Tja, warum die Aussies keine Heizung haben, werd ich auch nie verstehen. Bringt aber eigentlich eh nichts in den Holzhaeusern hier, da zieht Waerme wahrscheinlich schneller raus wie dass es warm wird :hahaha:. Und es sind ja auch nur 3 Monate, in denen es kuehler ist, nachts. Tagsueber ist es ja schoen. Ich mag es einfach nur nicht, wenn ich mit Winterjacke abends vorm Fernseher sitz (mein Mann uebrigens nicht, der ist hart). Und ich bin ein Weichei :).

Und dann kommen sie immer alle an und sagen, dass ich es doch gewohnt sein muesste, wenn es so kalt ist. Ist ja wie in Deutschland :hahaha:. Von Zentralheizung haben die hier noch nie gehoert....
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Darf ich mal ein bisschen jammern?

Na ja, 18 Grad habe ich auch im Haus, obwohl wir Zentralheizung haben. Aber ich bin ja schon was geizig, es müssen nicht immer über 20 Grad sein :heilisch:
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Darf ich mal ein bisschen jammern?

Naja, 18 Grad gehen ja grad noch so :heilisch:, aber drunter wird es echt kalt. Wenn es nach mir ginge, dann haetten wir immer 25 Grad + im Haus :)
 
S

Schubertine

AW: Darf ich mal ein bisschen jammern?

brrr, ist das fies kalt! na ja, bei uns sind es ja glücklicherweise nur die eisheiligen, da weiß man ja, das es recht schnell wieder besser wird. und wenn es soweit ist, dann schicken wir dir einfach bisschen sonnenschein nach down under. :D
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Darf ich mal ein bisschen jammern?

Und ich bin froh, dass ich einem Land leben darf, in dem es 9 Monate des Jahres ueber 25 Grad im Haus hat :), ohne Heizung.

Nur wenn dann die erste kalte Nacht kommt (und das kann man sich echt nicht vorstellen, wenn man 9 Monate vorher geschwitzt hat, dass es wirklich kalt werden kann :hahaha:), dann bin ich immer wieder geschockt. Vor allem, weil es tagsueber draussen ja noch schoen warm ist und man noch schwimmen gehen kann. Am Wochenende waren wir am Meer, traumhaft, 25 Grad Aussentemperatuer, 25 Grad Wassertemperatur. Dann kommen wir heim und im Haus hat es nur 18 grad :frier:
 
Oben