Daran muss ich euch teilhaben lassen

B

Bärbelchen

AW: Daran muss ich euch teilhaben lassen

Na prima, dann wird sie allerei Angebote bekommen. Hiiilfe... ich glaube, würde mir eine Garage mieten und ihn solange verstecken bis der Vertrag abgelaufen ist. :winke:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Daran muss ich euch teilhaben lassen

Ist sie denn Single???

Gut den Mann fürs Leben wird sie wahrscheinlich mit der Werbung nicht finden aber vielleicht nen "netten" Abend...
 

Marli

Mausibausi
AW: Daran muss ich euch teilhaben lassen

:weglach: das ist echt heftig, ich würde gar nicht mehr mit dem Auto fahren und wenn dann erstmal durch ein riessen Schlammloch damit es voller Dreck ist, dann kann man auch keine Werbung mehr lesen
 
M

Melli & Antonia

AW: Daran muss ich euch teilhaben lassen

wie ist es den weiter gelaufen und bekommen wir mal ein Photo zu sehen?
LG

Melli (die vor lachen vom Stuhl gefallen ist)
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Daran muss ich euch teilhaben lassen

Oh Gott was für ein Alptraum!

Verstößt sowas nicht gegen Menschenrechte??

:crazy:
 
Oben