Daran muss ich euch teilhaben lassen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Six-Pack, 7. Dezember 2006.

  1. Six-Pack

    Six-Pack Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    kennt sowieso Niemand
    Hallo,

    eine unser TA-Helferinnen gehört zu den Menschen, die sehr sparsam sind und erstmal versuchen alles irgendwie noch zu versilbern.
    So hat sie sich, um ihr Auto "billiger" zu machen, vor etlicher Zeit dazu entschieden, ihren Wagen als "Werbefläche" zu nutzen und hat sich an eine Agentur, die sowas ausschließlich vertreibt getan.

    Erst hatte sie lange Werbung für einen Schlüsselnotdienst drauf, dann für eine Klempnerei und nun hat sie heute ihr Auto(ein Smart for 2) mit der neuen Werbung abholen dürfen.

    Wir liegen hier alle unter den Tischen vor Lachen.

    Auf der Motorhaube und der Rückscheibe prangt in silberfarbenden Lettern die Aufschrift "Bums mal wieder" (sorry für den ausdruck) und an jeder Seite die Internetadresse von hanse-sex (in babyhellblau).

    Nein, sie hat vorher nicht gewusst, welche Werbung sie bekommt. Nein, sie kann es nicht ablehnen, da im Vertrag steht, dass sie bei der Werbung kein Mitspracherecht hat.
    sie kann zwar jederzeit aussteigen, aber dann müsste sie das Abmachen der Werbung inkl. dem Aufpolieren des Lackes selbst bezahlen und das ist wohl recht teuer.Außerdem noch so eine Art Ablösesumme, weil die gebuchte Werbefläche verloren geht.

    Ach, Schadenfreude ist doch...........

    Gruss,
    Berrit
    (nicht wundern, ich hab heute Bürotag *gähn*)
     
  2. Isabella

    Isabella Schneller Klickfinger

    Registriert seit:
    29. Mai 2004
    Beiträge:
    1.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Daran muss ich euch teilhaben lassen

    :umfall: Ich glaub ich würd mir von dem Geld eine Garage mieten und mit dem Bus fahren.

    :crazy:
     
  3. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: Daran muss ich euch teilhaben lassen

    ich kann mich echt nicht mehr halten vor lachen *lol*
     
  4. AndreaLL

    AndreaLL Fernsehbeauftragte

    Registriert seit:
    5. Mai 2002
    Beiträge:
    7.466
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederrhein
    AW: Daran muss ich euch teilhaben lassen

    Oh, Hammer!!!

    Eure TA wird sich wohl vor dubiosen Angeboten kaum retten können :weghier: ...


    Tanja, dein Vorschlag ist klasse :heilisch: ,

    tschüüs, Andrea
     
  5. Monsy

    Monsy Agent Amour

    Registriert seit:
    6. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Mittelfranken
    AW: Daran muss ich euch teilhaben lassen

    Oh, Gott. Wer sparen will muss leiden.

    Ich stell mir gerade vor mit so einem Auto rum zu fahren. Wie lange muss sie denn die WErbung aushalten????..

    Lg. die kjetzt gerade am Boden liegende
     
  6. Six-Pack

    Six-Pack Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    kennt sowieso Niemand
    AW: Daran muss ich euch teilhaben lassen

    Chefchen sagte nur, mit dem krampfhaften Versuch nicht zu lachen: "Fr. P, ich möchte sie dann aber bitten, außer Reichweite der Praxis zu parken!"

    Gruss, Berrit
     
  7. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Daran muss ich euch teilhaben lassen

    OH GOTT! Ich brüll hier grad vor Lachen, mir laufen echt die Tränen....
     
  8. ilselottikulle

    ilselottikulle Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    1.857
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Daran muss ich euch teilhaben lassen

    Das glaube ich ja nicht!!
    :weglach:

    Ich würde nur noch mit ner Papiertüte auf dem Kopf Auto fahren. Und an jeder roten Ampel würde ich mich totstellen.

    :umfall:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...