Daran muss ich euch teilhaben lassen

Six-Pack

Dauerschnullerer
Hallo,

eine unser TA-Helferinnen gehört zu den Menschen, die sehr sparsam sind und erstmal versuchen alles irgendwie noch zu versilbern.
So hat sie sich, um ihr Auto "billiger" zu machen, vor etlicher Zeit dazu entschieden, ihren Wagen als "Werbefläche" zu nutzen und hat sich an eine Agentur, die sowas ausschließlich vertreibt getan.

Erst hatte sie lange Werbung für einen Schlüsselnotdienst drauf, dann für eine Klempnerei und nun hat sie heute ihr Auto(ein Smart for 2) mit der neuen Werbung abholen dürfen.

Wir liegen hier alle unter den Tischen vor Lachen.

Auf der Motorhaube und der Rückscheibe prangt in silberfarbenden Lettern die Aufschrift "Bums mal wieder" (sorry für den ausdruck) und an jeder Seite die Internetadresse von hanse-sex (in babyhellblau).

Nein, sie hat vorher nicht gewusst, welche Werbung sie bekommt. Nein, sie kann es nicht ablehnen, da im Vertrag steht, dass sie bei der Werbung kein Mitspracherecht hat.
sie kann zwar jederzeit aussteigen, aber dann müsste sie das Abmachen der Werbung inkl. dem Aufpolieren des Lackes selbst bezahlen und das ist wohl recht teuer.Außerdem noch so eine Art Ablösesumme, weil die gebuchte Werbefläche verloren geht.

Ach, Schadenfreude ist doch...........

Gruss,
Berrit
(nicht wundern, ich hab heute Bürotag *gähn*)
 

Isabella

Schneller Klickfinger
AW: Daran muss ich euch teilhaben lassen

:umfall: Ich glaub ich würd mir von dem Geld eine Garage mieten und mit dem Bus fahren.

:crazy:
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Daran muss ich euch teilhaben lassen

Oh, Hammer!!!

Eure TA wird sich wohl vor dubiosen Angeboten kaum retten können :weghier: ...


Tanja, dein Vorschlag ist klasse :heilisch: ,

tschüüs, Andrea
 

Monsy

Agent Amour
AW: Daran muss ich euch teilhaben lassen

Oh, Gott. Wer sparen will muss leiden.

Ich stell mir gerade vor mit so einem Auto rum zu fahren. Wie lange muss sie denn die WErbung aushalten????..

Lg. die kjetzt gerade am Boden liegende
 

Six-Pack

Dauerschnullerer
AW: Daran muss ich euch teilhaben lassen

Oh, Hammer!!!

Eure TA wird sich wohl vor dubiosen Angeboten kaum retten können :weghier: ...


Tanja, dein Vorschlag ist klasse :heilisch: ,

tschüüs, Andrea

Chefchen sagte nur, mit dem krampfhaften Versuch nicht zu lachen: "Fr. P, ich möchte sie dann aber bitten, außer Reichweite der Praxis zu parken!"

Gruss, Berrit
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Daran muss ich euch teilhaben lassen

OH GOTT! Ich brüll hier grad vor Lachen, mir laufen echt die Tränen....
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
AW: Daran muss ich euch teilhaben lassen

Das glaube ich ja nicht!!
:weglach:

Ich würde nur noch mit ner Papiertüte auf dem Kopf Auto fahren. Und an jeder roten Ampel würde ich mich totstellen.

:umfall:
 
Oben