DANKE.... wie süüüüüüüß.....

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: DANKE.... wie süüüüüüüß.....

Herzlichen Glückwunsch zum Titel! :blumen:

Ich find auch das es passt! :jaja:
 

Melly

Husch Puscheli
AW: DANKE.... wie süüüüüüüß.....

:winke:

Ich kann mich auch noch daran errinnern:jaja:
:herz:lichen Glückwunsch zum Titel:bravo:
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: DANKE.... wie süüüüüüüß.....

Ich warte täglich drauf :mrgreen: !


Hey, super!!!!


Dank an Mischa und Gratulation an dich, liebe Katrin!


:blumen:



LG, Evelyn
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: DANKE.... wie süüüüüüüß.....

Ich kenn die Geschichte nicht :cry: hat mal wer nen Link, so ganz zufälligerweise????:???:

Und Katrin: das da in deiner Sig seh ich ja jetzt erst...oder hab ich da auch schon wieder was verpasst :umfall:
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: DANKE.... wie süüüüüüüß.....

Ich kenn die Geschichte nicht :cry: hat mal wer nen Link, so ganz zufälligerweise????:???:

Und Katrin: das da in deiner Sig seh ich ja jetzt erst...oder hab ich da auch schon wieder was verpasst :umfall:

:oops: dann schau mal im kaffeeklatsch vom 23.06. ... katinka hat geschrieben: "seht euch bloß vor....",
aber ich habe keine ahnung wie man in diese älteren reinkommt :ochne:...

... was meinst du verpasst zu haben??? ;):heilisch:
das sich bei uns wieder ein :uta: eingefunden hat???:bravo:
:jaja: inzwischen haben sich wieder mal :bruddel:alle wogen geglättet & werdender vater :piebts: & werdender großvater :piebts: haben sich wieder eingekriegt:ochne::umfall:...
jedoch hat :uta:"hannibal" schon seinen ersten stress weg :cry:, weil sich die mama so hat stressen lassen.... was ist das nur:bruddel:???
kinder sind ein geschenk :heilisch:!!!!!!!!!!!!!!!!!! & planen lassen sie sich sowieso in den seltensten fällen:ochne: :heilisch:(dieses mal sogar mit verhütungsring:umfall:)
... war bei mir jedenfalls so :jaja:& ich kenne :ochne:eigentlich bei mir niemanden, wo es anders war :ochne:...

:herz:liebe grüße ;)& einen schönen abend in die :schnuller ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: DANKE.... wie süüüüüüüß.....

Uih na dann :herz:lichen Glückwunsch.

Und nee planen lassen die sich nicht immer, die kommen wann SIE wollen :hahaha:
 
Oben