DANKE.... wie süüüüüüüß.....

Grand-mère

Dauerschnullerer
:hahaha::bravo::heilisch: da schreibe ich flink einen beitrag & sehe anschließend, was in meiner abwesenheit geschehen ist :crazy:
DANKE ihr lieben & DANKE mischa :heilisch:
es wird mich immer an einen teils dramatischen :umfall:& doch lustigen:hahaha: "unfall" erinnern....
wozu auch immer es gut wa :ochne:r, vielleicht werde ich es irgendwann mal wissen;)

ich grüße euch von :herz: & wünsche einen wunderschönen tag :jaja:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: DANKE.... wie süüüüüüüß.....

. :bravo:
 
Zuletzt bearbeitet:

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: DANKE.... wie süüüüüüüß.....

Versteh ich irgendwie nicht :???:

Gruß Tina

;)nun die vorgeschichte ist :
:umfall:man nehme ein wasserglas, stelle es neben das lap,
stoße natürlich versehentlich ein paar tropfen über die tastatur:cry:
& diese ist dann sowas von defekt......:bruddel: das einem nur noch das :corinna::-( bleibt,
man einen dolmetscher braucht :oops:,
weil nicht mehr alle buchstaben schreiben kann :trotz:.... & heraus kommt dein ein beitrag mit smilys:umfall:,
weil gerade die nur noch verständlich waren :jaja: ;)...
aber auch dieses wort:bruddel::umfall:konnte man nicht schreiben ohne fehlende buchstaben:heilisch:
... & etliche wissen bescheid ;)& haben sich köstlich amüsiert über die rätsel, die dabei entstanden :hahaha::heilisch:

...das zu der geschichte ;)...
lg :heilisch:

 

aurea

Goldstück
AW: DANKE.... wie süüüüüüüß.....

:hahaha:

Jetzt hab ichs kapiert! :zwinker:

...ich erinner mich auch daran...

Glückwunsch jetzt aber: :blumen:
 
Oben