Danke übrigens...

frankanton

Puffbohne
AW: Danke übrigens...

Du, mir ist Onlinebanking echt lieber, zurückschicken kannste immer noch und ich mache eh das Megapaket nicht in Gegenwart des Postboten auf und kontrollier dann alles...
Aber Service ist ohne Witz mal topp!
Onlinebanking mach ich mit der Rechnung auch. Aber eben erst, wenn ich die Ware hab.
Und wieso sollte ich das Paket in Gegenwart des Postboten aufmachen müssen? :???:


Liebe Grüße
 

Jona

mit Schild
AW: Danke übrigens...

Na, wieso sonst auf Rechnung? Dachte, der Sinn sei: erst zahlen, wenn alles komplett ist (falls was fehlt) oder wenn du weißt, ob du was zurückgehen lässt. Und bei den Sachen wusste ich halt, dass ich eh alles behalte und die haben ja gute Referenzen, da kommt schon alles an.

Bisher kam nun bei mir EINMAL von nem Drittanbieter bei Amazon was nicht an, da wars schon nervig, da ich so und so lange warten sollte und natürlich schon überwiesen hatte. Ging aber "nur" um 11€ und die wurden rückerstattet- Ware habsch immer noch nich :hahaha:
Ist mir aber in keine Ahnung- 8 Jahren oder so das erste mal passiert- verschmerzbar.
LG
 

flonikki

Habibi
AW: Danke übrigens...

Der Babymarkt ist wirklich toll :jaja:. Wir haben die Filiale ca. 500 m Luftlinie entfernt .nix: und kaufen da auch sehr viel ein. Auch den Kinderwagen haben wir da bestellt. 3 Stunden hat das insgesamt gedauert, bis wir uns unser Wunschmodell zusammengestellt hatten, und die Verkäuferin war die ganze Zeit suuupergeduldig.

Verglichen mit anderen Läden (Babywalz, Happybaby, Babysrus)ist der Babymarkt auf jeden Fall für uns der Beste! :bravo:
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: Danke übrigens...

Ja, ich bin auch von babymarkt.de begeistert und werde auch in Zukunft dort bestellen :jaja:

LG
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Danke übrigens...

Babymarkt war auch meine Rettung :) Vielen Dank auch von mir fuer den Tip.

Wir haben mittwochs in Koeln Helenas Kuscheltuch verloren, Freitags war der Heimflug und ohne Kuscheltuch war Helena, die ja da leider auch krank war, ueberhaupt nicht zu beruhigen.

Ich hab ueberall nach so einem Kuscheltuch gesucht (rosa, 50 x 50 cm gross, ganz ganz kuschelig), nirgends gefunden, und Babymarkt hatte ein aehnliches, sogar lieferbar und es ist etwa 2 Stunden vor Abfahrt angekommen :). Und sie hat es sogar sofort angenommen... Heimflug gerettet :prima:

War zwar teurer, aber das war es mir wert.
 
L

Lillian

AW: Danke übrigens...

Ich bestelle da auch viel. :jaja:

Zurückschicken geht problemlos, das Geld war bisher immer sehr schnell wieder auf meinem Konto.
 
Oben