Danke übrigens...

Jona

mit Schild
... für den Tipp mit babymarkt.de in meinem m.ytoys Meckerfred - wer immer es war :bussi:

Vorgestern abend/nacht bestellt, überwiesen- HEUTE da :achwiegu:
Und zwar ein RIESENPAKET :)
*tanz*
Die hören dann wohl noch öfter von mir, im Gegensatz zu dem anderen Laden :nix:
 

frankanton

Puffbohne
AW: Danke übrigens...

...gib da mal Playtime ein :zwinker:

Ich habe da noch nichts bestellt. Ich glaube, weil es nich t auf Rechnung ging...:???:


Liebe Grüße
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Danke übrigens...

...ich bestell da auch gerne...hab auch meinen Dshini Wunsch von dort (und gebe auch weitere Wünsche von dort an- auch wenn sie dann 1-2 € teurer sind)....

ich werd sicher auch noch dass eine oder andere für die Bauchmaus dort ordern...
was ich da nicht bekomme versuch ich meist über Amazon...
 

Jona

mit Schild
AW: Danke übrigens...

Ja, hab ich gesehn, glaube aber nicht, dass betreffende Person den Strampler ausm Netz hat... und es sind auch nur 5 Teile oder so, also als ob es von nem Fremdanbieter wär.
Frage mich, WER dahintersteckt.
Du, mir ist Onlinebanking echt lieber, zurückschicken kannste immer noch und ich mache eh das Megapaket nicht in Gegenwart des Postboten auf und kontrollier dann alles...
Aber Service ist ohne Witz mal topp!
 

helenahg

Familienmitglied
AW: Danke übrigens...

Die sind wirklich gut. Man bekommt auch dort bei Fragen eine prompte Antwort und im Service sind sie auch nicht schlecht. Bei einem noch mal bestellten Artikel habe sie die Halterung zwischenzeitlich geändert und er funktioniert damit bei mir nicht mehr. Sie besorgen jetzt noch eine alte Halterung für mich bei dem Hersteller.
 

Jona

mit Schild
AW: Danke übrigens...

...ich bestell da auch gerne...hab auch meinen Dshini Wunsch von dort (und gebe auch weitere Wünsche von dort an- auch wenn sie dann 1-2 € teurer sind)....

ich werd sicher auch noch dass eine oder andere für die Bauchmaus dort ordern...
was ich da nicht bekomme versuch ich meist über Amazon...

Dito :)
Nur bei Amazon waren die gefühlten 100 Sterntalersachen halt teurer, weil auf viele Teile 3€ Porto wegen Drittanbieter :jaja:
Und 5€ Rabatt gabs beim Babymarkt auch noch.
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Danke übrigens...

..ich tiger ja auch immer um die Sterntalersachen rum...
will aber ja auch einiges selber nähen :hahaha:
 

helenahg

Familienmitglied
AW: Danke übrigens...

Nur ein Nachteil haben sie, sehr viele Produkte sind auf den Seiten leider mit "nicht lieferbar" gekennzeichnet. Man sieht also was man hätte kaufen können, wenn es das denn gäbe ;). Es fehlt eigentlich eine Funktion zum Vormerken des Produktes, dass man eine Email bekommen würde, wenn es dieses wieder gibt. Denn würde es nicht wieder geliefert werden, könnten sie es ja ganz raus nehmen.
 
Oben