Danke fürs Daumendrücken! Könnt Ihr morgen nochmal??? ;-)

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von belladonna, 23. Juli 2005.

  1. belladonna

    belladonna Tolle Kirsche

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    7.749
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Friedberg
    Hallo in die Runde,
    ein liebes Dankeschön an alle, die heute an uns gedacht und uns bei den diversen Hausbesichtigungen die Daumen gedrückt haben! :prima: :bussi: Es scheint wirklich was genützt zu haben!!!
    Die 3 Häuser mit der Maklerin heute morgen waren zwar allesamt nix, aber das Reiheneckhaus heute nachmittag hat es uns angetan - es ist wie für uns gemacht und die Siedlung ist einfach nur klasse, kinderfreundlicher geht's nicht und von der Anbindung und Infrastruktur her so klasse, daß wir, trotzdem wir aufs Land ziehen, vielleicht sogar ein Auto abschaffen könnten!
    Das Haus ist wirklich schnuckelig mit einem schönen Garten (nicht zu groß, aber zum Toben reicht es) und in einem 1a-Zustand; außer ein bißchen Streichen und evtl. neuem Teppichboden bräuchten wir nix zu machen. Dann hätten wir noch Platz für 2 Kinderzimmer, 1 Arbeitszimmer kombiniert mit Gästezimmer und im Gästeklo ist sogar eine Dusche integriert, sodaß wir endlich mal längerfristig Besuch einladen könnten.

    GG und ich reden uns nun schon seit Stunden die Köpfe heiß und suchen die Nachteile, aber wir finden einfach keine. Ich glaube, morgen rufe ich an und sage zu, bevor uns noch jemand anderes diese Perle wegschnappt. Meine Eltern sind auch voll dafür und haben mir schon eine Finanzspritze fest zugesagt und auch wenn es mal eng werden sollte, wollen sie uns helfen.

    Ach, was wäre das schön, wenn es klappen würde und wir noch im Herbst ins eigene Heim könnten... ich trau mich noch gar nicht zu hoffen und wahrscheinlich werde ich heute nacht mal wieder kein Auge zu kriegen vor lauter Aufregung und Rumgrübeln. V.a. weil es dadurch, daß es ein Privatverkauf ist, für uns wirklich erschwinglich wird, was nämlich nicht so wäre, wenn noch Maklercourtage oben drauf käme. Daran sind nämich schon einige Angebote gescheitert, die zwar schön, aber für uns viel zu teuer waren...

    Oh Mann, ist das alles aufregend - ich werde weiter berichten, ob's geklappt hat!

    LG, Bella :blume:
     
  2. Knallfrosch

    Knallfrosch Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    3.729
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Na dann viel Glück, dass es klappt!!!!
     
  3. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.827
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    Ui Bella,

    das hört sich echt super an!!! Ich drück ganz fest die Daumen!!

    Alles Liebe,
    su
     
  4. Nechbet

    Nechbet Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    13. März 2004
    Beiträge:
    8.519
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Hallo Bella,

    das klingt fast zu schön um wahr zu sein. Ich wünsch Euch, das es Euer Traumhaus ist.

    LG
    :winke:
     
  5. Trixi

    Trixi Seelenfänger

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    4.984
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Viel Glück und wenn´s klappt viel Freude später im eigene Häuschen.
     
  6. Das klingt :prima: ! Ganz viel Glück damit! :bussi:
     
  7. belladonna

    belladonna Tolle Kirsche

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    7.749
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Friedberg
    So, jetzt habe ich den Leuten telefonisch zugesagt; sie wollen uns das Haus reservieren, behalten sich aber auch vor, es noch anderen Leuten zu zeigen bzw. auch andere Käufer in Betracht zu ziehen. Ist ja ihr gutes Recht, läßt mich aber nicht unbedingt ruhiger schlafen...

    Jetzt müssen wir schauen, daß wir asap die Finanzierung unter Dach und Fach kriegen; wir sind zwar schon am Recherchieren, aber wer hätte gedacht, daß wir doch so schnell was finden würden??? Jetzt geht die Bankenrennerei nochmal im verschärften Tempo los und das, wo Christina ab morgen Kiga-Ferien hat und mir niemand die Kinder abnehmen kann...

    Oh Mann, ich hoffe doch soooo sehr, daß es klappt und uns nicht noch jemand anders mit mehr Cash das Häuschen vor der Nase wegschnappt!

    Hippelige Grüße,
    Bella :blume: im Adrenalinrausch
     
  8. Ruhig Blut - es klappt. :prima: Und wenn nicht, dann findet Ihr noch etwas Besseres. ;-)

    :bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...