Dance Workout???

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Dance Workout???

@Bianca lohnt sich denn die Ausgabe wirklich?



Das kann wohl jeder nur für sich einschätzen ob es sich lohnt oder nicht. :) Was kosten denn andere Dance Workout DVDs so? 35 € für dieses ganze Set mit Hanteln find ich jetzt nicht soo arg teuer, natürlich nur wenn man es nutzt. Wenns zuhause nur rumliegt ist es allerdings zu teuer. :zwinker:

Ich finds jedenfalls toll für mich, besser als alle anderen Trainingsmethoden die man zuhause machen kann und die ich schon probiert hab.
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Dance Workout???

Die 35, - sind ohne Hanteln (+9,90EUR) + 8,-EUR Versand, der Preis ist also ähnlich wie bei QVC.
Ich wollt ja nur wissen, ob das tatsächlich solch einen Spaß bringt, denn dann relativiert sich ja auch der Preis.
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Dance Workout???

Ich habs auch, und ich finde, es ist das Geld wert, zumindest für mich. Mir macht es unheimlich Spass, und man merkt ohne Zweifel, dass es Kalorien verbrennt :jaja:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Dance Workout???

Die 35, - sind ohne Hanteln (+9,90EUR) + 8,-EUR Versand, der Preis ist also ähnlich wie bei QVC.
Ich wollt ja nur wissen, ob das tatsächlich solch einen Spaß bringt, denn dann relativiert sich ja auch der Preis.


Ach so, da sind die Hanteln noch nicht dabei ... ja, trotzdem, ich habs für 49 € gekauft und bereu es nicht. :)

*michclaudiaanschließ*
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Dance Workout???

Claudia,
ich wollte ja gerade nicht nur googeln, sondern mal hören, ob jemand mit Tanz-DVDs trainiert und wie es Euch gefällt.

Zumba habe ich mir jetzt mal angesehen, bin mir aber nicht so sicher, ob das wirklich meins ist - ist mir ein bisschen zu Dirty Dancing-mäßig.

Kennt jemand die "Pump up"-DVDs und hat sie ausprobiert? Die kriegen bei amazon jede Menge gute Kritiken.

LG, Bella :blume:
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Dance Workout???

ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber denkst du, du nutzt das regelmässig.?

das ist so wie mit dem home-trainer. am anfang super, toll, man hat noch motivation und das hört dann so nach und nach auf.


gruss petra
 
Oben