Dance Workout???

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Dance Workout???

Kann ich nicht sagen, aber ich muss auf jeden Fall sportlich aktiv werden und so eine DVD ist allemal günstiger als ein Fitness-Vertrag, der dann vor sich hindümpelt, und ich spare mir schon mal die Fahrerei und damit kostbare Zeit!

Einen Versuch wäre es auf jeden Fall wert, denke ich...

LG, Bella :blume:
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Dance Workout???

Ich kenne die Pump-up-DVDs nicht, hab sie mir aber mal angeschaut, die Kritiken sind ja tatsächlich begeistert. Der Inhalt scheint ja auch ganz abwechslungsreich zu sein. Falls Du sie Dir holst und dann doch mal zwischendrin Zumba ausprobieren willst, können wir ja mal tauschen, wenn Du magst :heilisch:


Ich seh das übrigens ähnlich, lieber geb ich fünfzig Euro für zwei DVDs aus, und die liegen dann auch mal rum, als dass ich einen Jahresvertrag im Studio abschliesse, der das Geld schon im Monat kostet, und wo ich dann irgendwann nicht mehr hingehe. Nicht, weil ich keine Lust habe - es gibt hier wirklich Phasen, da kann ich eine halbe Stunde Hüpfen im WoZi gerade noch unterbringen, zwei Stunden fürs Studio wären aber völlig utopisch...
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Dance Workout???

So, ich habe jetzt mal 2 "Pump it up"-DVDs bestellt und bin schon sehr gespannt, wie die wohl so sind. Freue mich schon sehr aufs Ausprobieren, nur kommen jetzt leider erstmal die Herbstferien und da ist ungestörte Zeit im Wohnzimmer leider Mangelware - aber in ein Studio käme ich in den Ferien genauso wenig...

Werde mal berichten, wie's läuft,
LG, Bella :blume:
 
Oben