Dampfbügelstation ?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von AVE, 16. Juli 2007.

  1. AVE

    AVE Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    3.444
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Lohnt sich so eine Anschaffung ? Ich wollte mir ein neues Bügeleisen zulegen und überlege gerade, ob sowas hier wirklich Erleichterung beim Bügeln bringt ? Mehr Geld wollte ich auf jeden Fall nicht dafür ausgeben:ochne:, das wäre gerade noch so im Rahmen.
     
  2. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.255
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: Dampfbügelstation ?

    Hallo,

    also ich hab mir eins angeschafft, und ich bin bekennender Bügelmuffel :jaja:
    Aber, ich möchte es nicht mehr missen. Falls du einen Rat brauchst welches gut und welches weniger gut ist, frag einfach die Marli, die ist Bügelprofi ( bügelt beim Telefonieren und sogar Unterhosen:nix: )

    Liebe Grüße
    Reni :winke:
     
  3. laispa

    laispa Rettender Engel

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    6.412
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Steigerwald
    AW: Dampfbügelstation ?

    link funzt nicht :ochne:


    also, ich habe diese hier und super zufrieden :prima:

    kann ich nur empfehlen und das Bügeln geht damit viel viel schneller und leichter
     
  4. AW: Dampfbügelstation ?

    Hi,
    ich habe seit 5 Jahren das Laura-Star System und kann mir nicht mehr vorstellen ohne dem zu bügeln :(

    Ein Oberhemd schaffe ich in 2,5 Minuten und das artet nicht in Arbeit aus :crazy:

    Wenn man das einmal gehabt hat, dann kann man "leider" nicht mehr zurück, denn die Arbeitserleichterung ist enorm. Die T-Shirts z.b. brauchen nur von einer Seite gebügelt werden, weil die andere automatisch mit glatt wird..

    Ich kann dir nur 110%ig dazu raten :winke:
     
  5. Myrmi

    Myrmi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Dampfbügelstation ?

    Würde ich bügeln :oops: würde ich mir so ein Teil zulegen.

    Ich bin ein Wäscherei-kind und damit groß geworden das ich meine Wäsche nicht zu Hause bügeln muss. Im Betrieb steht eine grosse Dampfstation und wenn ich wählen muss zwischen 'üblichen' Bügelbrett und diesem Ding, wo auch noch eine Ansaugfunktion ist. NUR noch mit Ansauffunktion :)

    Aber so ein Teil wie das in der verlinkung steht im Betrieb in der Rumpelkammer, falls die Bügelstation mal ausfällt. Damit weitergebügelt werden kann. Ich kann es nur empfehlen.
     
  6. AVE

    AVE Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    3.444
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Dampfbügelstation ?

    Komisch, bei mir funzt er ! Ist auf jeden Fall der Link zu Tchibo, da gibbet es momentan nämlich auch eine !
     
  7. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Dampfbügelstation ?

    Ich hab die gleiche Station wie Laispa und würde das Ding nicht wieder hergeben. Die Zeit die ich dadurch beim Bügeln spare ist mir das Geld auf jeden Fall wert.

    Aber ich hab meine bei Globus für 79,90 € im Angebot gekauft. ;)
     
  8. AVE

    AVE Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    3.444
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Dampfbügelstation ?

    Ich bin ja leider auch ein Bügelmuffel, aber ich habe auch glaube ich das falsche Bügeleisen bzw. es ist einfach schon veraltet. Die Wattzahl ist viel zu niedrig und daher bügelt es sich recht schwer. Da muss was Neues her.

    Aber das von Tchibo klingt doch ganz gut, oder ?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...