Dampfbügelstation ?

laispa

Rettender Engel
AW: Dampfbügelstation ?

Und kann man so ein Bügeleisen auch mal ohne die Dampfstation nutzen, oder muss man die immer mit dran hängen ?

Fragen über Fragen.

Aber ich glaube, ich gönne mir auch so ein Gerät. Ich bin mir nur noch nicht sicher, ob ich das von Tchibo nehmen soll.

also bei der Tefal ist eben der Knopf dafür da den Dampf anzumachen. Ohne Knopf bügelst Du ohne Dampf.
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Dampfbügelstation ?

Mit dem Tchibogerät hat es sich wohl erledigt, ist nämlich auf einmal vergriffen ! Gestern war es das noch nicht, schade.
 

Wirbelwind

Familienmitglied
AW: Dampfbügelstation ?

Hallo Ave,

ja das ist es!:ochne:

Ich habe ein neues Bügelbrett benötigt, da mein altes kaputt war - ja auch das gibt's :hahaha: und habe das Hailo gesehen.

Ich finde, es war das Geld wert, die Absaugfunktion ist superklasse und es ist auch nicht so schwer.

So kleiner Tipp am Rande: Schau' doch mal bei Ebay...;)

Viele Grüße von einer, die das Bügeln hasst

Isi
 

Kristina

Dauerschnullerer
AW: Dampfbügelstation ?

Ich hab so ein Teil vorher im Metrokatalog gesehen für 70,-.
Vielleicht kennst du ja jemanden mit einer Karte dafür...

Ich persönlich schwör auf meinen Laura-Star, aber der kostet mittlerweile
ja das 10fache.
 

Marli

Mausibausi
AW: Dampfbügelstation ?

Dieses TCM Bügeleisen habe ich mir als Ersatz gekauft, und ich muss sagen es tut genial gut, ich habe zwei Dampfbügelstationen immer eine über bevor ich gar keins mehr habe :nix:

Und ich bin leidenschaftlicher Bügler und könnte es mir ohne die Dampfistation gar nicht mehr vorstellen.

sogar Unterhosen lassen sich genial bügeln :hahaha:
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Dampfbügelstation ?

Hallo,

ihr habt mich neugierig gemacht :heilisch:.

Weshalb würdet ihr denn einen Dampfgenerator einem "normalen" Dampfbügeleisen vorziehen?

An Testergebnissen habe ich nur ältere Sachen gefunden. Damals war der einhellige Tenor, dass man mit herkömmlichen Bügeleisen gleich gute Ergebnisse für einen günstigeren Preis erzielen könnte. Da hat sich bestimmt und hoffentlich einiges geändert.

Schönen Abend noch, Andrea
 
Oben