Damenbekleidung gr. XS - S (M)

Dieses Thema im Forum "Kleidung für Erwachsene aller Art" wurde erstellt von krini, 17. Mai 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. krini

    krini Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    Homepage:
    :winke:

    Ich habe schon wieder viel zu viel eingekauft, sodass einiges schon wieder weg muss... ich hab einfach den Platz nicht :ochne: und vieles ist mir leider auch zu klein :heul: Ich habe die Sachen schon für eb** fertig gemacht und würde sie gerne heute Abend einstellen, da ich nur heute und dann erst wieder nächstes Wochenende dazu kommen werde, ich aber den Platz brauche... Also bitte nicht wundern, warum heute Abend schon wieder geschlossen ist, aber ich dachte mir, ich frag erstmal hier ob jemand was haben mag.

    Die Größen sind alle zwischen XS - S und M ... ich schreibe erstmal nichts dazu.. wer Interesse für was hat, dann einfach schreien, dann gehe ich nach der Größe usw. schauen.

    oben: Esprit gr. 152/158 (tragbar bei einer XS und S) links: Fishbone gr. S VERKAUFT rechts: Sister point S: gr. XS/S
    [​IMG]

    oben: H&M gr. S VERKAUFT links: Koton gr. 40 rechts: Neu - MNG gr. S
    [​IMG]

    oben:M-O-T-O gr. S - fällt aber aus wie XS links:beat wear gr. 164/S VERKAUFTrechts:beat wear gr. XS
    [​IMG]

    oben links:KENVELO gr. S eher XS oben rechtsEsprit gr. M eher Sunten links:gr. 152/158 (XS) unten rechts: H&M gr. XS
    [​IMG]

    oben:ToM Tailor gr. S VERKAUFTMitte:Soccx gr. S VERKAUFTunten: Stefanel gr. S
    [​IMG]

    links:gr. M VERKAUFTrechts: Soccx gr.S VERKAUFT
    [​IMG]

    oben: Cuesta Bianca gr. M eher S Mitte:CULT gr. 164 Unten:Mötivi gr. 34
    [​IMG]

    Lingerie von C&A 1x getragen - gr. 75B
    [​IMG]

    oben:Rock gr. S Mitte: Rock H&M gr. 36 Unten:Jeans Fishbone W27 VERKAUFT
    [​IMG]

    so, das wars erstmal ....

    Gruß Carina
     
    #1 krini, 17. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2008
  2. Alena

    Alena Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rheinland
    AW: Damenbekleidung gr. XS - S (M)

    Wow, echt schöne Sachen! Leider stehen mir grau und weiß nicht :(

    Aber das Top in khaki von Bild 1 und das braune von Bild 4 wären was für mich. Welche Größe haben die beiden Teile und sind sie aus Baumwolle?
     
  3. Meike

    Meike Familienmitglied

    Registriert seit:
    2. Januar 2004
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Damenbekleidung gr. XS - S (M)

    *fingerheb*

    Welche Größe hat denn die Jeans auffem letzten Bild?

    Und die Langarmshirts (alle)?

    Eigentlich interessieren mich alle Oberteile bis auf die Blusen und das
    Negiglé -Teil ;).

    XS ist mir zu klein, ich liege so zwischen S und M, eher M als S.
    Vielleicht schreibst du mal deine Körpergröße (und Gewicht vielleicht :hahaha:), dann weiss ich, ob mir die auch passen würden. Ginge das?

    Danke schonmal,
    Meike
     
  4. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Damenbekleidung gr. XS - S (M)

    :winke:

    Bild Nr. 3 komplett und die lange Jeans würden mich interessieren...:rolleyes:..sowie das türkis-farbene Langarm-Shirt...
     
  5. krini

    krini Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    Homepage:
    AW: Damenbekleidung gr. XS - S (M)

    :winke:

    Ich habe mal Größen und Marken dazu geschrieben :jaja:

    Wäre lieb, wenn ihr euch so schnell wie möglich melden könntet, da ich es ja wie gesagt bei eb** einstellen mag.

    Gruß Carina
     
  6. krini

    krini Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    Homepage:
    AW: Damenbekleidung gr. XS - S (M)

    :winke:

    Sind beide Teile aus 100% Baumwolle :jaja:

    Gruß Carina
     
  7. Alena

    Alena Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rheinland
    AW: Damenbekleidung gr. XS - S (M)

    Also ich bräuchte auf jeden Fall S. Was möchtest du denn für das Top von Bild 1 haben?
     
  8. krini

    krini Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    Homepage:
    AW: Damenbekleidung gr. XS - S (M)

    3,50€ inkl. Versand??

    Lg Carina
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...