Damenbekleidung gr. XS - S (M)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

krini

Gehört zum Inventar
:winke:

Ich habe schon wieder viel zu viel eingekauft, sodass einiges schon wieder weg muss... ich hab einfach den Platz nicht :ochne: und vieles ist mir leider auch zu klein :heul: Ich habe die Sachen schon für eb** fertig gemacht und würde sie gerne heute Abend einstellen, da ich nur heute und dann erst wieder nächstes Wochenende dazu kommen werde, ich aber den Platz brauche... Also bitte nicht wundern, warum heute Abend schon wieder geschlossen ist, aber ich dachte mir, ich frag erstmal hier ob jemand was haben mag.

Die Größen sind alle zwischen XS - S und M ... ich schreibe erstmal nichts dazu.. wer Interesse für was hat, dann einfach schreien, dann gehe ich nach der Größe usw. schauen.

oben: Esprit gr. 152/158 (tragbar bei einer XS und S) links: Fishbone gr. S VERKAUFT rechts: Sister point S: gr. XS/S


oben: H&M gr. S VERKAUFT links: Koton gr. 40 rechts: Neu - MNG gr. S


oben:M-O-T-O gr. S - fällt aber aus wie XS links:beat wear gr. 164/S VERKAUFTrechts:beat wear gr. XS


oben links:KENVELO gr. S eher XS oben rechtsEsprit gr. M eher Sunten links:gr. 152/158 (XS) unten rechts: H&M gr. XS


oben:ToM Tailor gr. S VERKAUFTMitte:Soccx gr. S VERKAUFTunten: Stefanel gr. S


links:gr. M VERKAUFTrechts: Soccx gr.S VERKAUFT


oben: Cuesta Bianca gr. M eher S Mitte:CULT gr. 164 Unten:Mötivi gr. 34


Lingerie von C&A 1x getragen - gr. 75B


oben:Rock gr. S Mitte: Rock H&M gr. 36 Unten:Jeans Fishbone W27 VERKAUFT


so, das wars erstmal ....

Gruß Carina
 
Zuletzt bearbeitet:

Alena

Dauerschnullerer
AW: Damenbekleidung gr. XS - S (M)

Wow, echt schöne Sachen! Leider stehen mir grau und weiß nicht :(

Aber das Top in khaki von Bild 1 und das braune von Bild 4 wären was für mich. Welche Größe haben die beiden Teile und sind sie aus Baumwolle?
 

Meike

Familienmitglied
AW: Damenbekleidung gr. XS - S (M)

*fingerheb*

Welche Größe hat denn die Jeans auffem letzten Bild?

Und die Langarmshirts (alle)?

Eigentlich interessieren mich alle Oberteile bis auf die Blusen und das
Negiglé -Teil ;).

XS ist mir zu klein, ich liege so zwischen S und M, eher M als S.
Vielleicht schreibst du mal deine Körpergröße (und Gewicht vielleicht :hahaha:), dann weiss ich, ob mir die auch passen würden. Ginge das?

Danke schonmal,
Meike
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Damenbekleidung gr. XS - S (M)

:winke:

Bild Nr. 3 komplett und die lange Jeans würden mich interessieren...:rolleyes:..sowie das türkis-farbene Langarm-Shirt...
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Damenbekleidung gr. XS - S (M)

:winke:

Ich habe mal Größen und Marken dazu geschrieben :jaja:

Wäre lieb, wenn ihr euch so schnell wie möglich melden könntet, da ich es ja wie gesagt bei eb** einstellen mag.

Gruß Carina
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Damenbekleidung gr. XS - S (M)

Wow, echt schöne Sachen! Leider stehen mir grau und weiß nicht :(

Aber das Top in khaki von Bild 1 und das braune von Bild 4 wären was für mich. Welche Größe haben die beiden Teile und sind sie aus Baumwolle?

:winke:

Sind beide Teile aus 100% Baumwolle :jaja:

Gruß Carina
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Damenbekleidung gr. XS - S (M)

Also ich bräuchte auf jeden Fall S. Was möchtest du denn für das Top von Bild 1 haben?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben