Damen XS - S

Carina1970

Familienmitglied
AW: Damen XS - S

:winke:

Carina, magst du alle sachen ausgemessen haben, oder magst du nur die größenangaben? weil bsp. die 21 kann man schlecht messen... ist am bauch eng und nach oben hin wird es immer weiter...

lG Carina

meine Tochter hat zwischen XS und S. Wichtig ist mir, dass die Sachen mindestens 65 cm lang sein.

LG Carina
 

Carina1970

Familienmitglied
AW: Damen XS - S

22 hatte ich vergessen, das bitte auch ausmessen. Welches Material hat denn 20 ?

Ach ja, wenn es Dir nicht zu viel ausmacht, bitte bei den Shirts noch das Material, darf nichts
kratziges drin sein. LG Carina
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Damen XS - S

:winke: Carina

Also... hier mal das Material... bei mir kratzt kein einziges teil :) mag sowas nämlich auch gar nicht ;)

6 - 80% Polyacryl + 20% Nylon
7 - 60% Baumwolle + 40% Polyester
19 - 100% Polyacryl
20 - sind beide schon weg
21 - 40% Viskose + 40% Baumwolle + 20% Elastan
22 - 82% Viskose + 18% Polyamid

das kürzeste teil von den ganzen ist Nr. 6 - mit genau 65cm... alle anderen sind länger :jaja:

lG Carina
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Damen XS - S

Ich habe weiterhin Interesse an 1 links und 20 rechts, die anderen beiden Sachen gebe ich wieder frei.

Ich müsste auf jeden Fall wissen welche Größe die beiden Teile haben, denn XS ist wirklich zu klein.
Und welches Material ist das? Sind sie aus Viskose?
Danke!

:winke:

Es ist nur noch die 1, mit der Größe 36 da :jaja:
ich habe die 1 auch gerne als Tunkina über einer Leggins getragen und einfach ein Cardigan drüber, sieht auch super süß aus :jaja:

Edit: Material ist 95% Viskose und 5% Elastan... trägt sich aber wie eine 2. haut ;)

lG Carina
 
Zuletzt bearbeitet:

Carina1970

Familienmitglied
AW: Damen XS - S

:winke: Carina

Also... hier mal das Material... bei mir kratzt kein einziges teil :) mag sowas nämlich auch gar nicht ;)

6 - 80% Polyacryl + 20% Nylon
7 - 60% Baumwolle + 40% Polyester
21 - 40% Viskose + 40% Baumwolle + 20% Elastan
22 - 82% Viskose + 18% Polyamid

das kürzeste teil von den ganzen ist Nr. 6 - mit genau 65cm... alle anderen sind länger :jaja:

lG Carina

Was kosten die 4 Teile mit Hermes versichert? Machst du noch was am Preis?

LG Carina
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Damen XS - S

Liebe Carina,
danke für deinen Aufwand, das Kleid gebe ich aber dann wieder frei. Es sollte jetzt abgesehen von ganz oben nicht so eng sitzen.
Da hab ich dann doch nicht mehr ganz die Figur für :rolleyes:....
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Damen XS - S

Liebe Carina,
danke für deinen Aufwand, das Kleid gebe ich aber dann wieder frei. Es sollte jetzt abgesehen von ganz oben nicht so eng sitzen.
Da hab ich dann doch nicht mehr ganz die Figur für :rolleyes:....

:winke:

ist es doch auch nicht :heilisch: Es ist nur oben an der oberweite eng und dann geht es in "A" - form auf... wie eine tunkina
 
Oben