Damen XS - S

krini

Gehört zum Inventar
AW: Damen XS - S

:winke:

Beschreibung ist da, erstmal ohne Größenangabe - wie gesagt, es passt alles bei XS und S. Schau aber auch gerne bei den einzelnen Sachen nach. Alles befindet sich in einem sehr guten - guten Zustand - das meiste ist wirklich noch neuwertig.

lG Carina
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Damen XS - S

Ich habe weiterhin Interesse an 1 links und 20 rechts, die anderen beiden Sachen gebe ich wieder frei.

Ich müsste auf jeden Fall wissen welche Größe die beiden Teile haben, denn XS ist wirklich zu klein.
Und welches Material ist das? Sind sie aus Viskose?
Danke!
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Damen XS - S

:winke:

hexilein, geht klar :jaja:

Ihr anderen... ich schau und messe morgen mal alles nach :jaja:

lG Carina
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Damen XS - S

:winke:

Carina, magst du alle sachen ausgemessen haben, oder magst du nur die größenangaben? weil bsp. die 21 kann man schlecht messen... ist am bauch eng und nach oben hin wird es immer weiter...

lG Carina
 
Oben