@Dajana

krini

Gehört zum Inventar
AW: @Dajana

:herz: wie schön süße, du bist schon in der 32. Woche :umfall:

und wegen deinen "leiden" ich kann dir voll und ganz nachvollziehen :ochne: Aber man weiß ja für was man das alles durchzieht :jaja:

hast du mittlerweile eigentlich eine haushaltshilfe bekommen???

lG Carina
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: @Dajana

:herz: wie schön süße, du bist schon in der 32. Woche :umfall:

und wegen deinen "leiden" ich kann dir voll und ganz nachvollziehen :ochne: Aber man weiß ja für was man das alles durchzieht :jaja:

hast du mittlerweile eigentlich eine haushaltshilfe bekommen???

lG Carina

Ja nach der aufreibenden Schwangerschaft bekomme ich sicher ein ganz liebes Baby, er wird kaum weinen, immer zufrieden sein und vor allem sehr gut schlafen ;).

Ich habe schon in der 20SSW alles vom Arzt und der Kasse für eine Haushaltshilfe bekommen aber mir dann keine gesucht :oops:.
Ich wollte niemand Fremdes haben, aber alle die ich kenne gehen arbeiten.
Meine Mama geht nur drei mal die Woche arbeiten aber die hätte ich nicht bezahlen dürfen.
Ich mach auch ehrlich immer alles lieber selbst, ich bin Putzkrank sagt mein Freund immer.
Meine Mama putzt aber meine Fenster und sowas wie Betten beziehen macht mein Freund.
Mit Dustin helfen mir auch Freunde und auch die Familie, also geht schon alles.
Süße du bist auch schon 23SSW, ich hab viel zu viele Sachen gekauft geht es dir auch so?
 

Jona

mit Schild
AW: @Dajana

Uiii, das ist bald 9ter Monat schon :prima:
Ich freu mich, dass es dem Igel so gut geht. Und dir wünsch ich wirklich von Herzen Besserung oder zumindest, dass es "erträglich" bleibt :bussi:
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: @Dajana

Ja nach der aufreibenden Schwangerschaft bekomme ich sicher ein ganz liebes Baby, er wird kaum weinen, immer zufrieden sein und vor allem sehr gut schlafen ;).

Ich habe schon in der 20SSW alles vom Arzt und der Kasse für eine Haushaltshilfe bekommen aber mir dann keine gesucht :oops:.
Ich wollte niemand Fremdes haben, aber alle die ich kenne gehen arbeiten.
Meine Mama geht nur drei mal die Woche arbeiten aber die hätte ich nicht bezahlen dürfen.
Ich mach auch ehrlich immer alles lieber selbst, ich bin Putzkrank sagt mein Freund immer.
Meine Mama putzt aber meine Fenster und sowas wie Betten beziehen macht mein Freund.
Mit Dustin helfen mir auch Freunde und auch die Familie, also geht schon alles.
Süße du bist auch schon 23SSW, ich hab viel zu viele Sachen gekauft geht es dir auch so?

ich musste grad richtig schmunzeln :) ich glaub wir sind uns wirklich sehr sehr ähnlich :D dein geschriebenes hätte auch von mir kommen können :)
ich mag es auch nicht, jemanden fremdes hier zu haben, gerade zum putzen :( ich würde mir da irgendwie doof vorkommen und könnte gar nicht ruhig sitzen bleiben.

jaaa... das mit dem kaufen ist so ne sache :umfall: ich hab viel zu viel und hier aus dem forum kommt auch nochmal eine ganze menge :umfall:
nur das blöde ist, ich kann auch nicht widerstehen :ochne: gerade bei bodys, dünnen hosen und mützchen... ich schein da wirklich einen tick zu haben, von kleidung her bräuchte ich nur noch strumpfhosen und strümpfe, aber stattdessen kauf ich weiter zig bodys :piebts:

morgen sind schon wieder 4 wochen rum und ich habe meine nächste vu... ab der 20. woche geht alles so schnell find ich :cool:

seid ihr eigentlich schon weiter mit dem namen?

:bussi:
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: @Dajana

Uiii, das ist bald 9ter Monat schon :prima:
Ich freu mich, dass es dem Igel so gut geht. Und dir wünsch ich wirklich von Herzen Besserung oder zumindest, dass es "erträglich" bleibt :bussi:

In Monaten weiß ich das immer garnicht, bin froh das ich mir die Wochen merken kann.
Aber da hab ich was entdeckt, wir haben jetzt die 31 Kalenderwoche und ich bin nun 31 Wochen Schwanger, so klappt es ganz gut.
Danke dir für deine lieben Wünsche.

ich musste grad richtig schmunzeln :) ich glaub wir sind uns wirklich sehr sehr ähnlich :D dein geschriebenes hätte auch von mir kommen können :)
ich mag es auch nicht, jemanden fremdes hier zu haben, gerade zum putzen :( ich würde mir da irgendwie doof vorkommen und könnte gar nicht ruhig sitzen bleiben.

jaaa... das mit dem kaufen ist so ne sache :umfall: ich hab viel zu viel und hier aus dem forum kommt auch nochmal eine ganze menge :umfall:
nur das blöde ist, ich kann auch nicht widerstehen :ochne: gerade bei bodys, dünnen hosen und mützchen... ich schein da wirklich einen tick zu haben, von kleidung her bräuchte ich nur noch strumpfhosen und strümpfe, aber stattdessen kauf ich weiter zig bodys :piebts:

morgen sind schon wieder 4 wochen rum und ich habe meine nächste vu... ab der 20. woche geht alles so schnell find ich :cool:

seid ihr eigentlich schon weiter mit dem namen?

:bussi:

Ja ich würde der Dame dann wohl auch ständig dazwischen gehen und das wäre mir schon zu blöd.
Zum Kochen und Einkaufen wäre es aber eigentlich ganz gut gewesen aber nur dafür lohnt es dann auch wieder nicht.
Einkaufen schaffen wir hier nur schwer, mein Freund ist so viel arbeiten und ich darf nichts tragen.

Das mit dem kaufen ist bei mir auch so, gerade die Tage kam ein H&M Paket das voll war mit Babysachen und wir haben fast alles behalten obwohl wir bis auf dicke Strumpfhosen nicht mehr wirklich was brauchen.
Jetzt sind es noch mal drei Hosen, 2 Pullis, 2 Mützen + Handschuhe und ich glaub 5 Langarmshirts mehr.
Ich denke ich werde nicht mal die hälfte von dem was ich habe brauchen, aber ich hoffe einfach das es sich auch wieder gut verkauft.

Ich finde bei uns geht es so schnell seit es mit den Sorgen anfing, dadurch hatte ich ständig Arzttermine und die Zeit verging nur noch von Termin zu Termin.
Montag und Mittwoch muß ich ja auch schon wieder zum FA und dann fängt schon die 33SSW an.
Bei dir finde ich auch das die Zeit schnell vergeht aber ist ja logisch, deine Zeit bleibt neben meiner ja nicht stehen.
Schreib dann mal bitte wie es bei der VU war.

Mit Namen sind wir noch nicht weiter, aber haben auch noch immer nicht "gesucht".

:bussi:

.. :jaja: genau DAS habe ich auch gerade gedacht..
na dann noch eine relativ schmerzfreie, ruhige RestSchwangerschaft

lg
.

Danke dir.
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: @Dajana

:winke:

Ja, wir gehen nächste Woche nach München und da werde ich mit sicherheit auch nicht am Kinder h&m vorbei gehen, schon alleine für lenni und linus, die brauchen komplett neue sachen für den herbst und den winter :umfall:

VU war toll... er hat heute ewig lang geschaut, nur nach dem Geschlecht haben wir gar nicht mehr geschaut, ich hoffe dass es dabei geblieben ist :hahaha: ich hab mich jetzt so an einen jungen gewöhnt, dass ich im ersten moment glaub ich geschockt wäre, wenn es doch ein mädchen wäre.

Er ist schon 27cm groß und der ET schwangt die letzten male immer zwischen 30.11. und 6.12. mal schauen, wann er nun wirklich kommt, errechnet war ja der 6.12.

sonst geht es ihm gut :jaja: er ist sehr lebendig und bei mir ist auch alles in ordnung. MM ist zum glück zu. ich hatte schon angst, wegen der schlimmen tägl. wehen und den immer größeren druck nach unten. Hab jetzt nochmal stärkeres Magnesium bekommen und soll viel liegen und am besten gar nix mehr machen, aber das soll er mal dem haushalt und meinen kindern erzählen :)

wir sind mit dem namen auch noch nicht weiter :umfall: haben aber auch wie ihr nicht mehr drüber nachgedacht, aber wir haben ja auch noch länger zeit als ihr :)

:bussi:
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: @Dajana

Schööööööööööööööööön das bei der VU alles gut war und es dem Kleinen so gut geht.
Ich hab auch jedes mal angst wegen MM aber bis jetzt war immer alles gut und jetzt in der 32SSW ist es mir eh fast egal.
Ich glaub bei Dustin war zu der Zeit der Cervix schon weg und ich hatte trotzdem noch Zeit.
Am Ende entscheiden die Mäuse eh selber wann sie kommen, ET hin oder her.
Wow groß ist er schon, ich hab da schon ewig keinen Wert mehr gehört.
Ja nichts machen geht halt nicht und irgendwie will man das ja auch nicht.
Namen werden wir schon noch finden und wenn nicht bin ich auf viele Vorschläge von außen gespannt.
Ich werde jetzt mal Haare machen und dann in die Stadt, nur gucken ;-) .
Dustin ist bei Papa und mein Freund kommt erst heute abend, mir is so langweilig darum muß ich raus.

lG
 
Oben