@Dajana

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von lena_2312, 4. August 2010.

  1. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    :winke:
    ich musste grad an Euch denken. Wie gehs es
    Dir und dem Igel??
    Wie weit bist Du jetzt? 28. Woche :???:
    :bussi:
    Uta
     
  2. Dajana

    Dajana Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    6.184
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rostock
    AW: @Dajana

    Das ist ja lieb :bussi:

    Uns geht es so ganz allgemein erstmal gut.

    Ich war heute wieder beim CTG und hatte wie immer Wehen aber langsam ist das ja auch normal.
    Kontrolle des Muttermund und Gebärmutterhals ist erst wieder nächsten Mittwoch beim FA und Montag in der ISB .
    Die letzte Kontrolle war vor 3 Wochen, da war der Befund ok.
    Ich habe nach wie vor ziemlich oft Wehen aber nur selten mal mit einem komischen Druckgefühl nach unten.
    Wegen der zu stark verkalkten Plazenta hab ich ja nun 1-2x die Woche CTG aber die Herztöne vom Igel sind immer sehr gut.
    Fruchtwassermenge war vor drei Wochen wieder normal.
    Mir selber geht es jeden Tag anders, ich hab doll mit meinem niedrigen Blutdruck zu kämpfen und habe dadurch oft schwindel oder bin auch mal ganz weg.
    Ich bin froh das es gerade nicht so heiß ist denn die Tage konnte ich garnicht raus oder nur sehr bedacht.
    Mein Leistenbruch schmerzt natürlich auch und das wird im laufe des tages schlimmer und auch mit wachsendem Bauch.
    Ich merke jetzt immer mehr das ich schnell an meine Grenzen komme, schnell müde und kaputt bin.
    Mein Becken schmerzt, sicher von der Dehnung und sitzen ist auch nicht immer so leicht weil der Po vom Igel so doll in die Leber und in die Rippen drückt.
    Ich habe gerade an einer Ernährungsstudie für Schwangere teilgenommen und ich habe noch immer zu dolles Untergewicht.
    Am Montag hab ich Termin in der Intensivschwangerenbetreuung von unserem Krankenhaus in dem ich entbinde.
    Da wird wegen dem Leistenbruch noch mal geguckt, wegen der Plazenta und wegen den Wehen.
    Mittwoch ist dann der dritte US, bin gespannt wie groß und schwer der Igel schon ist.

    Wenn ich das alles so lese komme ich mir vor wie eine Schwerkranke dabei bin ich doch "nur" Schwanger :rolleyes:.

    Ach ich bin heute schon in der 32SSW ;) , schön das die Zeit so schnell vergeht.

    lG Dajana
     
  3. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.336
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: @Dajana

    Wenn ich das so lese, dann gehts mir ja richtig gut. :( Warum jammer ich eigentlich.

    Ich wünsch dir alles alles Gute und Liebe. :bussi:
     
  4. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: @Dajana

    Ach herrje, da ist ja zu den Wehen und dem Leistenbruch ja noch bissl was dazu gekommen :umfall: Aber wahnsinn wie die zeit vergeht, in Deinem Fall sehr schön, denn nun konntet ihr auch mal aufatmen :troest:

    Halt durch :bussi:
     
  5. Dajana

    Dajana Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    6.184
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rostock
    AW: @Dajana

    Ich denke jedem geht es schlecht mit seinen "Leiden" unter der Schwangerschaft und so darf auch jeder jammern.
    Danke das wünsche ich dir auch :bussi: .


    Ja so die üblichen Leiden gehen dann auch an mir nicht vorbei, aber ich hoffe mal in zwei Monaten ist alles vorbei.
    Ich hoffe auch das der Leistenbruch nach der Geburt nicht operiert werden muß.
    Ich finde es auch schön das die Zeit so vergeht auch wenn ich total stolz auf den Bauch bin.
     
  6. Tina1972

    Tina1972 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    1.726
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe Heidelberg
    AW: @Dajana

    Wahnsinn, du bist schon in der 32. Woche, klasse, :bravo::bravo:!!

    Du, wenn der Leistenbruch operiert werden muss, dann schaffst du das auch!! Mal schauen, was die Ärzte nächste Woche sagen.

    :winke:
     
  7. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.257
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: @Dajana

    32. Woche schon? Hast du nicht vorgestern erst geschrieben daß du schwanger bist :???: ?
    Aber das Gute daran, es ist schon eine absehbare Zeit und ich wünsche Dir und eurem Igel daß ihr die restliche Zeit gut übersteht!

    Liebe Grüße
    Doreen :winke:
     
  8. Dajana

    Dajana Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    6.184
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rostock
    AW: @Dajana

    Ja schaffen werde ich das ganz sicher aber ich würde es wohl erst machen lassen wenn der Igel etwas älter ist und es mit dem Stillen klappt.

    Ja so geht es uns auch immer, im Januar der positive Test und jetzt schon "bald" den Igel im Arm.
    Danke
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...