Da war doch was...

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Da war doch was...

Die Dinger heissen offiziell "Herbstgebäck" und ich finds immer doof, dass ich das leckere eigentlich Ende November fast schon nicht mehr bekomme.... da muss ich mir wohl doch Vorratshaltung angewöhnen, oderso
 

Mo-Ma

Chaosqueen
AW: Da war doch was...

hier wird im Baumarkt der Weihnachtsmarkt schon aufgebaut :umfall:

b.t.w. - geschenke... der Große gibt seinen großen Legokran und so nen großen Baustellenhydrauliklaster ab. Beide komplett mit Verpackung. einmal aufgebaut, nie wieder angerührt :umfall:

Lucie, ab welchem Alter sind denn Kran und Laster? Für meinen Herrn wahrscheinlich noch zu früh, aber wir haben ja da noch Patenkinder - und diese Familie hier kann ja nur Jungs!
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Da war doch was...

Und? Schon einverleibt?
Der Plan ist nicht aufgegangen, der morgendliche Elan ist irgendwie durch das späte ins Bett gehen auf der Strecke geblieben :-D Dabei würden die morgendlichen Temperaturen gut da passen. Nach all den Tropennächten fühlen sich 13 Grad das ja schon fast wie Winter an, letztes Weihnachten war es nur unwesentlich kälter.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Da war doch was...

278fae189ffc8e25aab17a1a9ed36ecb.jpg
 
Oben