Da war doch was...

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Da war doch was...

Kaufland ist hier auch am spätesten dran... Aldi und Co haben alles schon... Und unser Weihnachtskalender ist auch bestellt
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Da war doch was...

für den Kran mit Originalkarton (nicht mehr der beste Zustand *räusper* ) ohne Bedienungsanleitung 45 Euro

so, das große Kind sagt mir gerade dass das Windrad gar nicht Lego ist :umfall:
 

Mo-Ma

Chaosqueen
AW: Da war doch was...

Kosmos oder?

Also um die hundert mit Versand? Würde ich dann nehmen. Der Karton wird nicht besser und so ne Gebrauchsanleitung findet Google sicher....
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Da war doch was...

Die legoteile kannst du haben leg dir noch was dazu. Sollen die zerlegt werden oder aufgebaut bleiben?
 

Mo-Ma

Chaosqueen
AW: Da war doch was...

Zerlegt wird das Paket sicher kleiner ;-)

Schreibst du mir den genauen Preis mit Porto? Dann mach ich am Wochenende die Überweisung.

Danke dir!
Tine
 
Oben