da sieht man mal wie abhängig man ist ...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Knuddelbärchen, 10. Juli 2008.

  1. Knuddelbärchen

    Knuddelbärchen Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    1.623
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    ... von Strom und Wasser. Strom haben wir ja noch (mal auf Holz klopf), aber seit gestern kein Wasser mehr. Unter uns wird zur Zeit ein U-Bahn-Tunnel gebaut und ständig werden dabei Wasser oder Stromleitungen beschädigt. Wir haben schon paar Mal Ausfälle hier gehabt, das letzte Mal haben sie die große Kreuzung hier lahmgelegt (keine Ampeln), da durfte ich mit Kinderwagen und Schulkind über 4 Spuren hechten .... :ochne: Ja und seit gestern haben wir nu kein Wasser mehr, ich dachte ja, es wäre nur vorübergehend (normalerweise innerhalb von 2-3 Stunden wieder repariert) aber nichts. Wir können uns nicht waschen, nur mit Sprudelwasser die Zähne putzen, Wäsche und Geschirr bleibt liegen und von der Toilette möcht ich gar nicht erst reden ...

    Der ganze Block hier muss ohne Wasser sein, wir wohnen in einem Hochhaus.

    Die Wasserhähne fauchen nur, wenn ich sie aufmache, aber es kommt kein einziger Tropfen. Heute früh ist mir zu allem Überfluss noch die Milch ausgegangen und unsere Katze bekam dann notgedrungen heute früh auch Sprudelwasser serviert. :ochne: (ich hab einen ganz verächtlichen Blick von ihr kassiert)

    So ich geh jetzt einkaufen: Katzenmilch (die ich sonst nicht kauf), normale Milch und Mineralwasser ohne Kohlensäure (wer schon mal Zähne mit Sprudelwasser geputzt hat, steigt freiwillig um Wasser ohne Sprudel ...)
     
  2. Genoveva

    Genoveva Lynchtante

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    3.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land nebenan
    AW: da sieht man mal wie abhängig man ist ...

    Oh mein Gott, wie furchtbar ist das denn???
    Und hast du mal irgendwo nachgehakt, bis wann das gelöst ist, oder ob sie dir mal nen paar Kanister wasser bringen und deine Wäsche waschen??
     
  3. Knuddelbärchen

    Knuddelbärchen Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    1.623
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: da sieht man mal wie abhängig man ist ...

    :hahaha: meine Wäsche werden die nicht waschen. Die Wäsche ist eigentlich nicht das Hauptproblem, die kann ja liegen bleiben auch 2-3 Tage. Aber das Geschirr und die Toilette bzw. dass man sich selbst nicht waschen kann, man fühlt sich so unsauber, grad bei dem Wetter wenn man ins schwitzen kommt.

    Ich habe die Wasserhähne offen und grad eben kam etwas Wasser geflossen, also ´Stöpsel rein und laufen lassen - aber iiih in Mund nehmen würde ich das mal nicht. Mittlerweile läuft aber eh wieder kein Wasser. Aber sie scheinen dran zu arbeiten.

    Wir wissen nur,dass der Schaden definitiv unter Tage ist - also wird wohl irgendwas beim U-Bahnstrecken-Bau schief gegangen sein - vielleicht schwimmen die da unten, weil Ihnen zu warm geworden ist :hahaha:

    [​IMG]
     

    Anhänge:

  4. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: da sieht man mal wie abhängig man ist ...

    Och Schneggchen...:ochne: Jeden Tag was neues :???: Nu langsam is abber Schluss was?

    Wenn Du unten bist kannst ja mal die Bauarbeiter fragen ob sie dir nen 25 Liter Kanister Wasser hochbringen...:heilisch:
     
  5. Knuddelbärchen

    Knuddelbärchen Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    1.623
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: da sieht man mal wie abhängig man ist ...

    Wir sehen die Bauarbeiter gar nicht. Die kommen irgendwann früh im Trupp angerückt und gehen dann unter Tage und wech sind sie. Du denkst wohl ich kann mir hier jeden Tag junge knackige halbnackte schwer arbeitende Männer anschauen :hahaha: So is es ja nu nich.

    Und Kanister hochschleppen - 100 Stufen bis zu unserer Wohnung (Lift natürlich nicht vorhanden!), da würden die wohl auch aus der Puste kommen ...
     
    #5 Knuddelbärchen, 10. Juli 2008
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2008
  6. NanoOma

    NanoOma Die mit dem Wischmop tanzt

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Mittelfranken zw. NEA und BW
    AW: da sieht man mal wie abhängig man ist ...

    Das ist ja wirklich :umfall::achtung::achtung::achtung:
    hoffe für Euch das dieses Chaos doch baldmöglichst ein
    Ende nehmen möchte .
    Gott bin ich froh bei solchen Ausfällen einen Brunnen
    zu haben :bravo:
    Sehe aber daß Du Deinen Humor noch net ganz verloren hast
    wenn Du glaubst daß die knackigen Jungs da unten eine
    Poolparty veranstalten :hahaha:
    Es kommt bestimmt bald wieder in Ordnung :???:
     
  7. Knuddelbärchen

    Knuddelbärchen Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    1.623
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: da sieht man mal wie abhängig man ist ...

    Ja, irgendwie ist bei uns der Wurm drin, es sind alles Kleinigkeiten, aber die summerien sich untern Strich. Ich sehs ja immer noch alles positiv und denk schlimmer wirds nimmer, und dann kommt wieder das nächste i-Tüpfelchen grad eben hab ich die Balkontür ausgehagt, fragt mich nicht wie. Die war komplett zu, bin nur kurz auf den Balkon und beim Zumachen TATAAAA jetzt hängt sie nur noch unten links fest - kann die rausfallen? ich bekomm die Tür jedenfalls nicht wieder eingehangen (hat ja auch ein Gewicht) und mein Männe ist auf Arbeit. Ist nu grad auch noch im Kinderzimmer - heißt die Kinder haben bis Papa wieder kommt wohl Verbot (sicherheitshalber) ins Zimmer zu gehen. Hach, ich sollte wohl nix mehr anfassen ...
     
  8. NanoOma

    NanoOma Die mit dem Wischmop tanzt

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Mittelfranken zw. NEA und BW
    AW: da sieht man mal wie abhängig man ist ...


    Noch ein Grund mehr Dir einen aus dem U Bahnschacht zu holen:hahaha:
    Die Tür kann nicht rausfallen, lass das Zimmer aber lieber den Tag über zu;)..
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...