da sieht man mal wie abhängig man ist ...

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
AW: da sieht man mal wie abhängig man ist ...

So, ich geh jetzt Flüssigkeit einkaufen :hahaha:

und Kinder haben (wie schon oben geschrieben) Kinderzimmer-Verbot wegen besagter Tür.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: da sieht man mal wie abhängig man ist ...

:heilisch: Hab ich wirklich gedacht....


:hahaha:

Och menno...Schade eigentlich oder? *g*
 

Jona

mit Schild
AW: da sieht man mal wie abhängig man ist ...

Oh Gott, Alptraum... wir hatten das die Wochen auch mal paar Stunden und das hat mich schon WAHNSINNIG gemacht. Theoretisch wollt ich zwar nix waschen, aber zu WISSEN, dass man grade nicht KÖNNTE, hat mich total verrückt gemacht :hahaha:
Mein Freund hatte dann als es grade wieder ging, etliche Eimer Wasser gesammelt... naja, dann war aber wieder Wasser da, Eimer ausgeleert und am nexten Tag?!
Wasser weg... Eimer leer...:umfall:

Wie dem auch sei :)
Wünsche euch auch, dass es bald wieder alles normal ist!
 
Oben