Da muss ich erst fast 40 werden...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Frau Anschela, 17. Juli 2009.

  1. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ... um das erste Mal im Leben von einer Wespe gestochen zu werden. :heul:

    :umfall:

    Ich hatte noch Glück. Da saß ich draußen ganz gemütlich und mich juckt es am Kopf. Gedankenverloren kratze ich mich und *stich* hat datt Viech mich in den Ringfinger gestochen, genau in die Kuppe. Auhaaaaaaaaaaa... Das tut sooooooooooo weh.

    Allerdings mag ich mir kaum vorstellen, was gewesen wäre, wenn sie mich in den Kopf gestochen hätte. :entsetzt:

    Nun weiß ich *endlich* wie es sich anfühlt. Aber ich hätte auch dankend weitere 40 Jahre verzichten können.

    :nein:

    Habt ihr ein paar Puster für mich? :heul: *jammer*

    Liebe Grüße
    Angela
     
  2. silvana

    silvana Familienmitglied

    Registriert seit:
    11. Juli 2009
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    taunus
    AW: Da muss ich erst fast 40 werden...

    Ohje du arme.:bussi:

    Auch noch in die empfindlichste Stelle des Fingers!!!!!!!!!
    Das ist ja gemein.


    *pust, pust, pust*

    Hoffe für dich, dass es bald besser wird und, dass es nicht zu sehr anschwillt.
     
  3. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.327
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Da muss ich erst fast 40 werden...

    Ach nein .... *heilepusterrüberpuuuuust* :troest:

    Hast den Finger denn gleich mit ner Zwiebel eingerieben, dann wirds besser!
     
  4. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Da muss ich erst fast 40 werden...

    Geschwollen ist nix. Gibt es an der Stelle überhaupt *hüstel* Schwellkörper? Also ich mein, da kann ja nix schwellen oder? :oops:

    Na ja, auf jeden Fall ist bei MIR nix geschwollen. Vorsichtshalber habe ich meinen Ehering aber mal ausgezogen. :hahaha:

    Es brennt nur sooooooooooooooooooo doll.
     
  5. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Da muss ich erst fast 40 werden...

    Jepp, Zwiebel happich gemacht. Apis Globulis und dann Kühlpack. Und dann gegooglet nach "anaphylaktischem Schock" und in mich rein gehorcht. :umfall:

    Ich scheine aber nicht allergisch zu sein :-D Ich lebe noch. *juchu*
     
  6. Sabine

    Sabine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    5.693
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Saarland
    Homepage:
    AW: Da muss ich erst fast 40 werden...

    Ich schick Heilepuster von einer Mitleidenden :bussi:

    Mich hat es vorgestern erwischt :umfall: Leider musste ich heute zum Arzt. Es war ebenfalls der Ringfinger, rechte Hand, genau ins Gelenk. Und du glaubst gar nicht wie dick so ein Finger werden kann :umfall:
     
  7. silvana

    silvana Familienmitglied

    Registriert seit:
    11. Juli 2009
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    taunus
    AW: Da muss ich erst fast 40 werden...

    naja anschwellen kann schon was.
    der ganze finger

    Gut dass du den Ring ausgezogen hast, vorsicht ist besser als nachsicht.

    Gut dass du darauf geachtet hast, ob du allergisch bist, aber ich glaub das hättest du schnell gemerkt.

    meine mum hat immer einen essigverband gemacht.
    hilft gegen das brennen.
     
  8. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Da muss ich erst fast 40 werden...

    Das meinst du jetzt. Pass auf, wenn du morgen früh nicht mehr aufwachst, hast Dich geirrt. Dann schreibst uns aber noch, ok?:-D
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...