Da muss ich erst fast 40 werden...

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Da muss ich erst fast 40 werden...

Ohhhh weia, da bin ich aber ein alter Hase drin und ich bin allergisch :umfall:

Ich puuuuste mal dolle und wünsche Gute Besserung. Versuch aber den Finger so ruhig wie möglich (sofern das an einer Hand / Finger eben geht) denn je mehr du bewegst umso mehr verteilt sich das Gift und umso länger hast Du Deinen Spass daran ....
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Da muss ich erst fast 40 werden...

Oh, dann war das keine gute Idee, dass ich die ganze Zeit auch noch eine Abhandlung über 9 Seiten für ein Seminar geschrieben habe? :umfall:
 

Stellina

Familienmitglied
AW: Da muss ich erst fast 40 werden...

sofort draufpinkeln und schon ist alles verschwunden.

Na gut, am Kopf waere es schwer gewesen :hahaha:, aber der Finger genau richtig.

Ist mir auch vor 2 wochen passiert. Da sass die dumme Wespe auf meiner Krueke und sticht mich als ich loslaufen will. Gleich aufs Klo, Pipi drauf und schon vergessen.
 
Oben