Da hat die Mutter doch mal ne Aufgabe bekommen ...

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Da hat die Mutter doch mal ne Aufgabe bekommen ...

Die Idee mit dem Baum ist super!!!!! und eine Uhr hab ich auch schon ins Auge gefaßt, natürlich nicht in Mädchenfarben.

Schmuck hat sie schon so viel und ist ja auch mädchenhaft und Rucksäcke und Täschchen haben wir auch genug, bin für weitere Anregungen dankbar
Ansonsten hab ich schon nach Sportgeräten geschaut ... einen Tischkicker?.... aber der steht dann wahrscheinlich auch nur rum
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Da hat die Mutter doch mal ne Aufgabe bekommen ...

"Mama ich wünsche mir ein schönes, großes, haltbares, nicht mädchenhaftes, wunderschönes, von dir ausgesuchtes Geschenk" :umfall:

Armbanduhr find ich auch toll... ist aber nicht gross
der Baum ist zwar eine schöne Idee, aber Melissa würde sich ganz und gar nicht darüber freuen... was hat sie denn davon? :heilisch:


Melissa bekommt zur Zeit (da es leider auch an Platz und Geld fehlt für ein eigenes Pferd :hahaha: ) Geld für Reitferien geschenkt. Sie möchte uuuunbedingt in die Reitferien. Das ist uns aber bedeutend zu teuer für uns, deswegen muss sie einen Teil selbst ansparen. Wirklich ein "haltbares" Geschenk ist es nicht, maximal Fotos vom Urlaub. Aber so bekommt sie auch etwas "Pferdiges" :rolleyes:
Dazu vielleicht ein Pferdebuch schenken, wo das Geld drin versteckt ist..

Grüssle Sabrina
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Da hat die Mutter doch mal ne Aufgabe bekommen ...

Habt ihr einen Reiterhof bei euch, wo man reiten könnte?? Da könntest Du Gutscheine für Reitstunden ordern.
Ansonsten find ich die Idee mit den Reiterferien auch nicht schlecht. :jaja:
Gutscheine sind halt nichts Dauerhaftes, aber Lena würde sich ganz sehr freuen :jaja:

Ich würde für den Gutschein eine Riesenkiste und mehrere kleine Kisten ineinanderstapeln, die sie nach und nach auspacken muss :sagnix:.
Am Ende bleibt ein kleines Kistchen mit Gutscheinen übrig.
:winke:
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Da hat die Mutter doch mal ne Aufgabe bekommen ...

Hallo,

Lisa geht schon jede Woche reiten und das ist ihr auch heilig egal ob es stürmt, schneit, -20 °C oder 30 °C ist, in den Ferien darf sie ne ganze Woche als Tageskind hin, hat sie bereits geschenkt bekommen - stöhn ist das schwer
 

Die Solistin

Dauerschnullerer
AW: Da hat die Mutter doch mal ne Aufgabe bekommen ...

Hat sie schon ein Einrad? Das ist ja bei vielen Kindern sehr beliebt. Oder ein cooles Skateboard?
LG
Marah
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Da hat die Mutter doch mal ne Aufgabe bekommen ...

Oder Waveboard ;-)
Wie ist denn das mit dem Stern gemeint? ;-)
 
Oben