Da hat die Mutter doch mal ne Aufgabe bekommen ...

Loysel

Gehört zum Inventar
Hallo,

gestern fragte ich meine Lisa, was sie sich denn zum Geburtstag wünscht. Nach dem obligatorischem Pferd :winke: und der erneuten Klarstellung das dies leider nicht geht, kam erst lange nichts, sie wünscht sich sonst nichts ... und dann folgender Wunsch: "Mama ich wünsche mir ein schönes, großes, haltbares, nicht mädchenhaftes, wunderschönes, von dir ausgesuchtes Geschenk" :umfall: Da hab ich doch mal ne Aufgabe, ich grübel schon die ganze Zeit, hab schon Kataloge gewälzt und hab doch bisher kaum ne Ahnung. Mögt ihr mir helfen?

Liebe Grüße
 

Dilla

Familienmitglied
AW: Da hat die Mutter doch mal ne Aufgabe bekommen ...

- Bild/Poster
- Regal
- besonders ausgestattetes Sachbuch
- Spiegel
- ????

:zeitung:
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Da hat die Mutter doch mal ne Aufgabe bekommen ...

ich hätte spontan auf ein Schmuckstück getippt

LG
Eva
 

Alvae

Pieps
AW: Da hat die Mutter doch mal ne Aufgabe bekommen ...

Sitzecke fürs Zimmer oder Schmuck (Ein tolles Armband) hätt ich auch gesagt.
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Da hat die Mutter doch mal ne Aufgabe bekommen ...

Kannst Du nicht mit ihr einen kleinen Baum pflanzen? Der wird dann jedes Jahr größer, ist haltbar, wunderschön und nicht mädchenhaft...
 

Alvae

Pieps
AW: Da hat die Mutter doch mal ne Aufgabe bekommen ...

ooooh das ist auch schön... und dann würde ich eine japanische kirsche nehmen :)
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Da hat die Mutter doch mal ne Aufgabe bekommen ...

Eine schicke Handtasche oder ein cooler Rucksack, der später auch "ausgehtauglich" ist??? :???:

LG, Bella :blume:
 
Oben